Zum Inhalt der Seite

Dragon of Revenge


Zeichner: Cosmosuna   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.02.2017
Neueste Seite: 21.11.2017
Nicht abgeschlossen
Thema: Overwatch
Stichwörter: Shōnen-Ai, Hentai, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16

Beschreibung
Hallo erstmal ^^
Mein Name ist Cosmosuna, wie ihr sicher schon bemerkt habt. Dies hier ist mein erster Versuch mit einem Douji. Ein weiterer ist auch schon in der Schmiede.
Für mich und euch sicherlich wichtig ist der Inhalt!
!!!ACHTUNG!!!
Dieser Yaoi Manga hier ist ein Bara Hentai... wer eh schon kein Yaoi mag den wird es hier mächtig schütteln.
Also bitte lest den hier nicht wenn ihr kein Yaoi mögt!! Es wird irgendwann zensiert und ab 18 sein...
Es kann auch sehr wahrscheinlich nur eine Leseprobe draus werden... je nach dem wie viel Zeit ich erübrigen kann daran zu arbeiten. Der andere Douji wird aber zu hundert Prozent fertig. Spoiler: Der ist auch Yaoi!
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit diesem Douji.
(Bitte hated mich nicht ich bin Anfängerin XO)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie