Zum Inhalt der Seite

Drachenfaust


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.10.2003
Neueste Seite: 30.03.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 10
Seiten: 340
Kapitel

Der Bounty-Hunter

Die Tigerpranke

Payback!!

... and Action!

Die Schriftrolle

Vorrunde

Drachenfaust Special - Voting

Shodown

Memorien

Encounter
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
In "Drachenfaust" geht es, wie in vielen Shonen-Manga, um ein großes, internationales Kampfsportturnier, indem alle großen Meister aus aller Welt antreten werden, um ihre Kräfte zu messen! Ich habe mir überlegt, mehrere Geschichten verschiedener Turnierteilnehmer zu zeichnen, einfach aus dem Grund, weil es Spaß macht und weil ich nicht lange an einer Person arbeiten kann, das wäre mir zu langweilig...

Die Stories sind zwar simpel ausgedacht, aber vorhanden!^^°
Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen! Ich freue mich immer wieder über eure Kommentare!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie