Zum Inhalt der Seite

breakdown. [ShIzaya]


Zeichner: JJasper   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.03.2010
Neueste Seite: 06.04.2010
Abgebrochen
Thema: Durarara!!
Stichwörter: Shōnen-Ai, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 06.04.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Widmung >

Fuku, mein aller liebster Popo. xD
Wenn ihr mein Doujinshi gefällt, bin ich glücklich. :I

Schaut bei ihren DRRR-Douji vorbei, REAL DAYS
Lest ihren Doujinshi, sonst kriegt ihr 'nen Getränkeautomaten an den Kopf geworfen!(Ich mein's ernst. xD)

Beschreibung >

Izaya und Shizuo können sich absolut nicht leiden und jeder ihrer Begegnugen endet in einer Verfolgungsjagd in der Shizuo, von Wut und Hass angetrieben, versucht, Izaya mit irgendwelchen "fliegenden" Gegenständen, wie Getränkeautomaten Straßenschilder und was ihm sonst in die Finger kommt, zu verletzen oder gar umzubringen. Da Izaya das ganze wegrennen zu langweilig geworden ist, möchte er etwas machen, das Shizuo entgültig zur Weißglut bringt...

breakdown.

Mein 4. Doujinshi hier. Erst hatte ich gar nicht vor ihn zu veröffentlichen, aber dann ... na ja. Das ganze fängt ziemlich plötzlich an und könnte sehr OOC werden.
Vielen Dank an Nachii, die mir beim outlinen der Seite ziemlich viel Arbeit abgenommen hat und natürlich bei den Händen! xD Sie ist wirklich begabt in Händen zeichnen, jawohl. :D

Ich hoffe es gefällt. :>


Zurück zur Dōjinshi-Galerie