Zum Inhalt der Seite

Piccolos grosse Liebe

Kapitel 9 - Alles oder Nichts, von Yashika

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
[51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75]
[76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100]
[101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121] [122] [123] [124] [125]
[126] [127] [128] [129] [130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150]
[151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171] [172] [173] [174] [175]
[176] [177] [178] [179] [180] [181] [182]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CelestialRayna
2016-07-09T21:24:08+00:00 09.07.2016 23:24
Als ob das nun für Yuna war :D Die wird eher bewusstlos sein, Piccolo bekommt nen richtigen Raqe und dann bäms, rettet er sie. Ich bin gespannt wie es weiter geht :)
Antwort von:  Yashika
09.07.2016 23:44
Awww die ranma x3333 Wie schön das du auch noch mitliest *-* Das freut mich grad total. *-* Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ja mal schauen wies weitergeht ne? Ich verrate nichts x3
Antwort von:  CelestialRayna
09.07.2016 23:53
Ranma war einmal :D Jetzt heißt es Rayna :p Ja. Das ist der einzige Doujinshi den ich noch lese ^^" Bitte, bitte.
Ja, schauen wir mal, man darf gespannt sein :) Wenn ich dir zeichnerisch aber noch ein paar Tipps/Hinweise/Kritik geben darf? :)
Hätte mich auch gewundert, wenn du das verraten hättest. ;)
Antwort von:  Yashika
10.07.2016 00:02
Ja klar sorry Rayna *verbeug* Ich freu ausgerechnet meinen Douji noch liest. Das ehrt mich. xD Klar darfst du kritik geben. Ich versuche immer kritik anzunehmen und umzusetzten und viele meiner Fehler kenne ich. Und versuche dran zu arbeiten was mir aber nicht immer gelingt xxD. Mir ist momentan am wichtigsten diesen Douji zu beenden, was nach 10 Jahren auch mal Zeit wird. Aber wie gesagt: Danke fürs dabei bleiben x3
Antwort von:  CelestialRayna
10.07.2016 00:32
Ah macht doch nichts. Alte Gewohnheit ;) Das ist eine Ehre, wirklich? Wie kommt das? xD
Das ist die richtige Einstellung und kenne ich nur zu gut, dass man es nicht immer hinbekommt. Und freut mich zu lesen. Da bin ich froh, dass ich da nicht befürchten muss, angemotzt zu werden oder gar gleich beleidigt zu werden. Da reichte es schon, wenn ich gewisse Charaktere nicht zeichne. xD
Was die Art wie du die Seiten colorierst würde ich das so lassen wie es ist. Ich finde es gut und passt sehr gut hin. Auch sehr lobenswert ist, dass du dich in verschiedene Posen versuchst. Ich weiß es ist nicht immer sehr einfach, aber ist immer wieder eine Erfahrung wert und man lernt so viel Neues. Man muss sich auch einfach mal trauen und da ist es nicht schlimm meiner Meinung nach, wenn es halt mal nicht so gut aussieht. Ich selber mag es inzwischen gar nicht mehr wenn ich ständig Bilder sehe wo die Charas nur steif da rum stehen. Ich finde, das drückt nichts Besonderes aus. Aber gut, ich mache es mir selber schwer was schwere Posen betrifft x'D Von den Proportionen habe ich keine gravierenden Fehler bis keine entdeckt.
Ich weiß, dass es wirklich SEHR schwer ist, aber leider wirken viele Posen bei dir sehr steif. Auf Facebook habe ich ein Gruppenbild gesehen, was du angefangen hast zu skizzieren und da wirkt besonders Son Goku sehr steif. Wie gesagt es ist wirklich sehr schwer. Ich könnte da ein sehr gutes Buch vom Carlsen Verlag empfehlen. Das erklärt wirklich wundervoll wie es aktiver aussieht. Es hatte auch mir sehr geholfen. Der Unterschied machen wirklich ne Menge die Schultern und auch die Position des Standbeines aus.
Auch fehlen in den Gesichtern gewisse Emotionen. Man hat leider manchmal den Eindruck, dass sie immer gleich drein blicken. Bei der Szene, wo Menra direkt vor hier auftauchte mit "Hier bin ich" fand ich, hättest bei Yuna ein mehr erschrockenes Gesicht gepasst. Offener Mund und geweitete Pupillen mit große Augen.
Die Perspektive vom Boden ist nicht immer korrekt gewesen. Auf Seite 58 wo Kuririn z. B. am Boden liegt. Da sieht es eher aus als würde er sich hinter dem Boden befinden und der Boden ist auch mehr ne Kiste. ^^" Das liegt an dem Verlauf der Platten vom Boden. Auch auf Seite 64 wo Piccolo am Boden liegt sieht es eher so aus als würde er irgendwie am Rand vom Palast hängen oder sich gar auf einer Kiste abstützen. Aber Perspektive ist auch super super schwer. Ich hab selber auch hier und da meine lieben Probleme, auch wenn es deutlich besser geworden ist. ^^"
Versuch auch etwas den Mut zu haben mehr die Arme der Charaktere heben zu lassen anstatt sie hängen zu lassen. Auch das würde was gegen diese "Steifheit" helfen.
Das wäre jetzt alles was mir aufgefallen ist. Was die Panelaufteilung betrifft finde ich auch so gut wie es ist. :)
Ich hoffe, dass meine Kritik dir da helfen wird und dich nicht irgendwie entmutige. Es ist jedoch auch wichtige positive Aspekte zu nennen. Ich meine, wenn ich z. B. nicht sage, ja die Coloration der Seiten ist so gut und würde ich so lassen, dann würdest du irgendwann auf den Gedanken kommen daran was zu ändern, weil keiner sagte, dass es gut sei. ;)
Ah zu viel Text geschrieben ><
Antwort von:  Yashika
10.07.2016 00:48
Wall of text wahhhh xD
Nein Danke für die Kritik. Die ist berechtigt keine Frage. Grad auch das mit den Böden. Ich hab die Fluchtpunkt scheisse leider einfach nicht drauf. Ich versuche es schon immer dem ganzen etwas tiefe zu geben, aber es sieht irgendwie immer gleich kacke aus bei mir. Ich werde weiter dran arbeiten und nach und nach versuchen das auszumerzen. Genauso wie die Steife der figuren. Danke das du mir das mit son goku gesagt hast, vielleicht kann ich da noch was retten bis zum jubiläumstag. xD Wie gesagt viele meiner fehler kenne ich und versuche dran zu arbeiten, aber ich denke das ist viel arbeit und wird mir sicher nicht von jetzt auf gleich gelingen und du brauchst keine Sorge haben, ich bin nicht böse wegen Kritik und würde aquch niemanden direkt anmaulen deswegen wenns berechtigt ist xD Ich werd nur stink Sauer wenn eriner sagt : Alles scheisse am besten hörst du auf zu zeichnen." Ich denk mir auch das die hauptsache der Spass an der sache ist. Das echte leben ist ernst genug. x3
Ich danke dir dass du dir Zeit genommen hast für den langen Text und mir helfen möchtest. Das ist in dieser Schnellebigen Zeit leider selten geworden .
Antwort von:  CelestialRayna
10.07.2016 00:53
Haha :D
Bitte, bitte. Das freut mich wirklich sehr, dass du es so normal und vernünftig aufnimmst. Das ist heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr, leider. Ich hoffe, dass es dir gelingen wird und wie gesagt, es IST schwer.
Wenn du direkte Hilfe brauchst, kannst mich auch fragen. :) Vielleicht kann ich dir da etwas aushelfen.
Ja, solche Kommentare gibt es leider viel zu oft. Einfach nicht darauf hören. Obwohl ich tatsächlich noch sagen muss, dass ich fast noch die harmlosere Variante. Ich hatte noch schlimmere Kommentare lesen müssen, die mich schon in meiner Person verletzen. Da brauchst einfach nur eine dicke Haut und dann passt das schon. ;)
Bitte, bitte. :) Ja leider :/
Von:  Carikku
2016-07-08T19:06:51+00:00 08.07.2016 21:06
Omg @_a die arme Yuna sieht echt fertig aus... aber wieso schreibst du "ciao yuna, war schön mit dir"??
Die ist doch hoffentlich nicht tot sondern bewusstlos oder so. >.< ich seh schon kommen wie Menra sie gleich wie einen ausgelutschten Waschlappen (oder wie ging die Metapher nochmal?) einfach zur Seite weg schmeisst. Der scheint ja zu haben was er wollte, so wie der lacht. Argh, schrecklich diese Spannung! Mach bloß schnell weiter.

Antwort von:  Yashika
10.07.2016 15:27
Danke. Wie du jetzt sehen kannst, ist die neue Seite jetzt Online x3
Von:  wigge
2016-07-08T12:34:25+00:00 08.07.2016 14:34
sie darf nicht sterben, aber super toll gezeichnete. LG Sarah
Antwort von:  Yashika
08.07.2016 14:38
Dankeschön. Manchmal brauch man einfach etwas Drama um einer Story die nötige würze zu verleihen x3
Von:  Phegasus
2016-07-08T11:27:01+00:00 08.07.2016 13:27
Oje armer picollo das darf doch nicht wahr sein. Bitte bitte lass sie am Ende wieder leben. Du kannst sie doch nicht so einfach sterben lassen nicht nachdem sie und piccolo endlich zusammen gekommen sind und auch noch etwas so schönes zusammen erlebt hatten
Antwort von:  Yashika
08.07.2016 13:30
Danke für deinen Kommentar. Natürlich möchte ich jetzt hier nicht Spoilern(obwohl es mir schon unter den Nägeln brennt weil ich wissen will wie ihr das Ende der Story findet.) Am besten einfach weiterlesen. Da kommt noch was!!!
Antwort von:  Phegasus
08.07.2016 13:34
Hoffentlich ich bin total gespannt darauf. Ach noch was du kannst richtig gut zeichnen und ich finde es toll das piccolo endlich mal eine Freundin bekommen hat. Okay okay sie ist zurzeit ja tot aber warten wir mal ab was du daraus machst. Mach auf jeden Fall weiter so.
Antwort von:  Yashika
08.07.2016 14:36
Danke für dein Lob. Das freut mich sehr. Ich werde mich bemühen, versprochen. :) Die nächste seite wirds dann schon am Sonntag geben ^^
Von:  Zaryn
2016-07-08T10:00:35+00:00 08.07.2016 12:00
T.T WARUUUUUUUUUUUUUU???????????? PICOLO mach hinne oder wer auch immer... Haropa tuts zu not auch!
Antwort von:  Yashika
08.07.2016 13:05
Tja das ist jetzt wohl leider zu Spät O_o
Von:  lovelykotori
2016-07-08T08:47:19+00:00 08.07.2016 10:47
du sagst hasst mich nicht? bringst du sie jetzt um??? (um sie nachher mit den Dbs wieder zu holen xD?)
Antwort von:  Yumiko_Youku
08.07.2016 12:42
Das wäre ja mal was! Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. xD
Antwort von:  Yashika
08.07.2016 13:03
Tja liebe Leute ich habe mir da was überlegt, was hoffentlich ein "Aha" Moment geben wird. Bin dann echt mal gespannt was ihr dazu sagt. Aber kommt Zeit, kommt Rat xD
Antwort von:  Yumiko_Youku
08.07.2016 13:04
Ich jaaa! Ich bin sehr für einen Aha Moment. xD
Antwort von:  Yumiko_Youku
08.07.2016 13:04
Oooh ja. Nicht "Ich ja"
Antwort von:  Yashika
08.07.2016 13:06
Aber das wird noch etwas dauern aber er kommt x3.
Von:  dragonfighter
2016-07-08T06:57:50+00:00 08.07.2016 08:57
Aber jetzt sollte mal endlich irgendwer zur Hilfe kommen. Auch wenn es nur Dende ist oder ein normaler Vogel... XD
Songoku wurde als Kind ja immerhin auch mal von einer Ratte/Maus gerettet XD
Antwort von:  Yumiko_Youku
08.07.2016 12:42
Wurde er das? *nachdenk*
Antwort von:  Yashika
08.07.2016 13:04
Das bringt jetzt leider auch nichts mehr. Sie ist Tot . xD
Antwort von:  Yumiko_Youku
08.07.2016 13:05
Oh. Ehrlich gesagt, dachte ich sie sei nur ohnmächtig... Aber ich feier es dennoch! Drama, Baby, Drama. xD
Antwort von:  Yashika
08.07.2016 13:08
Nope sie ist deffinitiv Tot xD
Antwort von:  Yumiko_Youku
08.07.2016 13:09
Ich sollte meine Psycholache, die ich im Moment habe, irgendwie abstellen. xD Was stimmt nicht mit mir?! xD
Antwort von:  Yashika
08.07.2016 13:12
xxD jaaa endlich ist die alte weg xxD. Nein arme Yuna xD
Antwort von:  Yumiko_Youku
08.07.2016 13:13
Gotteswillen, ich habe nichts gegen sie. xDD Ich mag nur das Drama.
Antwort von:  Yashika
08.07.2016 13:21
Das ist gut. Ich mag es auch. Dewegen hab ich es ja auch eingebaut. *-*
Antwort von:  dragonfighter
09.07.2016 15:06
Ich muss gestehen das ich ebenfalls dachte, sie währe nur ohnmächtig... Naja... Ist dann wohl so, ne? Ich frage mich was als nächstes passieren wird!
Antwort von:  Yashika
09.07.2016 15:09
Wird auf den nächsten seiten noch deutlicher xD