Zum Inhalt der Seite

Ei-yû Densetsu


Zeichner: DarkySparky   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.07.2003
Neueste Seite: 14.09.2003
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 31

Beschreibung
Memo von Darky: ---Die letzte, 31, Seite büdde net vergessen ^.^---

Waaah.. erst jetzt fällt mir auf, wie schlampig einige Seiten gezeichnet wurden (das waren wohl die "5-Minuten-Panels" und die "halbe-Stunde-Seiten"--> die gibts wirklich *leider*.. aber die kommen erst noch *ohoh*) >___<.. bei den nächsten Kapiteln werd ich mich auf jeden Fall viel mehr anstrengen!!!

Hier also mein Beitrag zum Connichi Wettbewerb, den ich jetzt nach und nach hier hochladen werde. ^.^ Die Jurys werden wohl meine und Kasans (mit Story-writerin) Hirnakrobatie bei diesem "Werk" bestaunen... aber lest selbst und überzeugt euch von dem "Schwachsinns"- und "Unsinnsfaktor" dieses Kurzcomics... XD
Es war übrigens mein erster Dôjinshi-Versuch, ich hoffe ihr habt Nachsicht mit den vielen Fehlern =.= Ich stand am Ende dann so extrem unter Zeitdruck, dass ich teils mehr als 2 Seiten pro Tag zeichnen musste, was für mich schon EXTREM viel war, vor allem wo noch die letzten Klassenarbeiten anstanden O___O.. täglich bis 2/3 Uhr nachts durchzeichnen, war also Obligatorik ^-^' und bei der Konkurrenz fragt man sich danach, ob die ganze Mühe nicht völlig umsonst gewesen ist >.< Aber gebracht hats mir auf jeden Fall was, sodass ihr nu mit ner Fortsetzung von Ei-yû Densetsu rechnen könnt ^.^', weil dat nämlich n Riieesenspaß war dat ganze zu zeichnen...
Hiermit möchte ich mich auch bei einigen Leutz bedanken, ohne die ichs wahrscheinlich nie durchgehalten hätte, also

SPECIAL THANX TO:
Kasan - für die Story, die wir bei unseren Hardworkernights unter schweren Kopfschmerzen zusammengeklügelt haben, und auch für die sau-anstrengende PC-Rasterung :)
Meine Mama - für die Zeichnung der Panelrahmen bei den meisten Seiten (ohne dich hätt ichs NIE geschafft.. aber demnächst werd ich die Teile auch selber zeichnen... :) )
Anja Schmale - für die "moralische" Unterstützung ;)
Schippi - für die Hausaufgaben, die ich bei dir abschreiben durfte, weil ich keine Zeit hatte die selber zu machen
Anna - für die Kaugummi- (und sonstige) -verpflegung in der Schule, damit ich net einpenne im Unterricht
Alle meine Animexxfreunde - die mich unbewusst angespornt haben
DIE ERFINDER VON KAFFEE UND COCA COLA - dafür, dass sie einen treuen Mangakaverbündeten erschaffen haben, der einem im Kampf gegen den Teufel Schlaaf immer zur Seite steht...
Und all die Leser und besonders Kommischreiber - ihr glaubt gar net wie dat einen anspornt und einem hilft!! :)

Leserichtung -> japanisch

-darky-


Zurück zur Dōjinshi-Galerie