Zum Inhalt der Seite

Return


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.03.2008
Neueste Seite: 15.04.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Action, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 12
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 15.04.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Story:
Dan Phantom bricht aus seinem Gefängnis aus und tritt bald seinem jüngeren Selbst, Danny Phantom gegenüber. Es kommt zum Kampf. Dieser wird jedoch von unvorhergesehenen Ereignissen unterbrochen, die selbst Dan Probleme bereiten. Denn er ist nicht der Einzige, der aus seinem jahrelangen Gefängnis ausbricht.

Englische Version:
http://phantom-akiko.deviantart.com/gallery/#Return
Die Schrift ist hier zwar in Englisch, generell aber größer und besser zu lesen.

Ich versuche das Comic so weit es geht jugenfrei zu halten, es wird aber ein paar Seiten geben, die ich nicht jugendfrei gestalten kann.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie