Zum Inhalt der Seite

Vampires Dawn - Regin of Blood


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.03.2008
Neueste Seite: 20.03.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Dämonen
Stichwörter: Fantasy, Horror, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 20.03.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Vampires Dawn - Regin of Blood

Dieser Dojinshi ist schon einige Jahre alt und basiert auf dem gleichnamigen Freeware Rollenspiel von Marlex. Die ersten Seiten entstanden im Rahmen eines Onlinerollenspielmagazins, das leider nie veröffentlicht wurde. So ist dies auch die Erstveröffentlichung des Mangas.

Die hier hochgeladene Version trägt den Namen "C" es ist also die dritte Version des Mangas. Ich habe nachträglich einige Fehler ausgebessert, doch es sind immer noch viele Proportionen- und Perspektivenfehler drinnen.

Wer sie mehr für das VD Universum interssiert sollte sich mal die offizelle Homepage www.vampiresdawn.de ansehen.



Suraki


Zurück zur Dōjinshi-Galerie