Zum Inhalt der Seite

Blackheart - I´m a killer, do you know?


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.03.2008
Neueste Seite: 18.03.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Romantik, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 18.03.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

So~
Die nächste Doji, die auf jeden Fall weitergeführt wird.
Die Story mal kurzgefasst:
Es geht um die 16jährige Yuuka, die letzte Überlebende ihrer Art, den Saya-jins. Son Goku und Vegeta sieht sie als keine Saya-jins mehr an, da sie ihre Familie verraten und getötet hatten.

Jetzt will sie Rache, aber...steht ihr vielleicht doch etwas im Weg?



Auf die Idee gekommen bin ich durch Tekken´s Nina Williams, zu der ihr auch Parallelen in dieser Doji finden werdet.

Zuletzt noch:
Viel Spaß & don´t forget to comment! ;]

P.S.
Speziell hat diese Doji keine Widmung, aber ich widme sie dennoch den RPG-Mitgliedern von ~Planet Vegeta~ insbesondere meinem Brüderchen Taiman ;]
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=229266




Zurück zur Dōjinshi-Galerie