Zum Inhalt der Seite

Maverick Hunters 1


Zeichner: Red-Scarlet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.02.2008
Neueste Seite: 18.02.2008
Abgeschlossen
Thema: Megaman
Stichwort: Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 71
  • Seiten: 71
    Neueste Seite: 18.02.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Ich weiß es ist nicht normal wenn man zuerst den zweiten und dann den ersten Band veröffentlicht.
Ich fand ehrlich gesagt den ersten Band nicht so schön und habe am Anfang erst mit Bleistift gemalt. Es hat sehr viel Zeit beansprucht und bin später auf die klassische schwarz weiß Schattierung übergegangen. Ich hab mir am Anfang überlegt diesen vielleicht neu zu zeichnen aber hatte ehrlich gesagt keine Lust dazu.

Na ja. Auf mehrfachen Wunsch habe ich beschlossen es doch zu veröffentlichen und hoffe dass es euch gefällt.

Für die die es nicht wissen. Zur Zeit arbeite in an den Maverick Hunter 3 und weiß jetzt schon, der wird besser als seine Vorgänger.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie