Zum Inhalt der Seite

Blue Shadows


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.10.2007
Neueste Seite: 03.02.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Romantik, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 35

Beschreibung
...so... versuch zwei -.-"
Angel (die sollten ein paar aus meiner einen FF kennen) hat ihr eigenes Team gegründet. Die Blue Shadows. Bei einem Kampf sind ihre Teamkamereaden "drauf gegangen" (ich hab aber noch Pläne mit denen also lasst euch nicht abschrecken^^") und Angel wird kurzerhand bei den Titans einquartiert. Dann werdet ihr im laufe der zeit sehen warum ich diese Figur überhaupt erfunden habe. Aber mehr verrate ich noch nicht. (Sonst ist doch die ganze Spannung futsch^^)

update 4.2.2008
...ich weiß nicht wo dran das liegt aber habt ihr alle angst ich fress euch auf wenn ihr mir Kommentare schreibt? Ich meine ich bin nicht die beste Zeichnerin (Ja das weiß ich auch ohne das mir das wer sagen muss Michéle!) aber ich hab echt nichts gegen Kritik und der gleichen... also... ich fress euch schon nicht auf, auch wenns mal nicht so nette Kommis sind.


wer an der FF interessiert ist... (ich werd ein paar spoiler einbauen... also... nya euch überlassen ob ihr sie lest ;) )
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/257371/125795/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie