Zum Inhalt der Seite

Sharing Bodies


Zeichner: CrimsonButterflyKiss   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.12.2006
Neueste Seite: 15.12.2006
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 14

Beschreibung
16...Was kann denn schöner sein, als seinen 16ten Geburtstag an einem schulfreien Tag zu haben, und noch dazu tolle Geschenke zu bekommen?...Eine Reise in eine andere Deminsion...Und nicht nur das!
Die nun 16-jährige Yuna XXX begibt sich unerwartet auf ein großes Abenteuer in eine andere Deminsion: früheres Japan...Wo sie dem jungen, gutaussehen Ninja Shinji begegnet. Was die beiden jedoch nicht wissen, dass sie schon bald ihr Schicksal miteinander teilen werden...und auch den Körper...

sooo...genug beschriebne wir wollen ja nicht dass ihr alles erfahrt.....
''Sharing Bodies'' wird in Team-Arbeit gestaltet...meine Freundin Zazie ist die Autorin...und meine Wenigkeit die Zeichnerin :)
Also, wir hoffen auf jedenfall das der Douji euch gefällt und wünschen euch vor allem viel Spaß beim lesen ;)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie