Zum Inhalt der Seite

** Tutorial für Outlines **

Kapitel 1, von Nero

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-28T14:46:26+00:00 28.04.2009 16:46
Ich möcht mich bei den Dankenden einreihen, ich hab schon lange nach einem Tutorial für Outlines gesucht, und bei dir endlich ein richtig gutes gefunden, vor allem, weil ich deine Outlines sehr gelungen finde - und von wem lernt man lieber, als von jemandem, den man gut findet. ^^ Das, was du hier mit den Schlagschatten zeigst, hab ich noch nie gesehen, aber es erklärt mir das gewisse Etwas an diesen Outlines. Danke, ich muss das unbedingt nächstes mal ausprobieren!
Dein Copic- Tutorial ist übrigens auch sehr hilfreich... ist wirklich nett von dir, anderen einen Einblick in deine Arbeitsweise zu geben. :D Und man kann übrigens alles sehr gut nachvolziehn.
Von:  Requi
2009-04-23T19:33:54+00:00 23.04.2009 21:33
Das mit dem "Schlagschatten" ist ein toller Tipp, werde das in nächster Zeit auch mal ausprobieren. :)
Danke jedenfalls für die Anleitung, es ist sehr aufschlussreich, zu sehen, wie du deine Outlines machst. :D