Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Owari no Seraph: Mikas Schwert


Zeichner: DarkRapsody   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.10.2017
Neueste Seite: 28.10.2017
Abgeschlossen
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 12
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 28.10.2017
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 28.10.2017
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 28.10.2017
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 28.10.2017
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Da ich gern gefragt werde wie man ein stabiles Schwert baut, das leicht und Con-freundlich ist habe ich ein Tutorial anhand Mikas Schwert gemacht. Alle Bilder sind von mir und ich habe es selbst gebaut und bemalt.
Konstruktive Kritik lese ich gerne und Fragen könnt ihr mir dazu auch gerne stellen.
Es ist KEIN worbla-freier Build für jene die es nicht benutzen wollen/oder können, aber ich habe dazu auch eine Erklärung abgegeben :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie