Zum Inhalt der Seite

Wandel der Zeit


Zeichner: Kio4578   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.12.2008
Neueste Seite: 10.09.2021
Abgeschlossen
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 48

Beschreibung
Hi zusammen,

noch ein Tutorial? Ja noch ein weiteres. Eigentlich war es als Ersatz für das erste gedacht, allerdings denke ich, das es besser ist, das bestehende nicht zu ersetzen. Das Zweite wird ein wenig umfangreicher sein und aus 2 Kapitel bestehen. Das erste Kapitel befasst sich mit dem Colorieren mittels Bunstifte, das zweite mit der Colorierung via Photoshop. Auch diesmal möchte ich niemaden nacheifern, jedoch habe ich in der Zwischenzeit noch ein paar Tricks näher kennen gelernt und einige davon erleichten das Arbeiten teilweise. Der zweite Grund ist der, das ich nun schon öfters gefragt wurde wie ich mit einem der beiden Medien arbeite. Daher nun Wandel der Zeit.
Ich wünsche viel Spaß und sollten Fragen auftauchen, werde ich diese gerne beantworten.
LG Kio ^^

Inhalt
Kapitel 1
- Colorieren mit Bunstiften

Kapitel 2
- Colorieren mit PC

Kapitel 3
- Bonus



Zurück zur Dōjinshi-Galerie