Zum Inhalt der Seite

The Past is my Future

Kapitel 1: Kap. 1 - Eine neue Welt, von GoSaKu

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TiJus_Art
2020-11-09T10:22:52+00:00 09.11.2020 11:22
Und wieder wird sie abgeblockt und bekommt keine Antworten XD
Von:  Saicke
2019-10-21T17:56:54+00:00 21.10.2019 19:56
Also ich muss ja sagen, dass Maron sehr schnell mit der Tatsache klar kommt, dass sie sich in einer anderen Zeit befindet. XD
Und sie weiß echt noch ein paar Dinge, gut für sie und ich denke sie weiß sicher auch noch wie man kämpft. :D
Kommt es mir nur so vor oder ist Bardock permanent schlecht gelaunt? Könnte vielleicht auch daran liegen, dass er ihr noch nicht vertraut und es komisch findet jemand neues aus seiner Zeit zu ihm gefunden hat. XD
Aber sehr gut gezeichnet, sein Gesicht gefällt mir sehr gut. ^^

Entschuldige wenn ich dies schon gefragt haben sollte, aber mit welchem Graphic tablet zeichnest du und welchem graphic programm? =)
Antwort von:  GoSaKu
21.10.2019 22:48
Hehe.. joa, Bardock ist sehr misstrauisch, da er selbst noch nicht so versteht, was hier eigentlich vorgeht. Außerdem wurde er von Freezer verraten, dessen Leute seine Kumpanen getötet haben und auch die Vorgeschichte mit Lord Chilled spielt dabei eine Rolle. Aber das Vertrauen wird mit der Zeit sicher kommen. ;) Nein, du hattest noch nicht gefragt; ich arbeite mit dem Wacom Intuos Stifttablet S und dem Programm Clip Studio (Pro). Bin eigentlich noch absoluter Neuling auf dem Gebiet... ^^°
Antwort von:  Saicke
22.10.2019 19:10
Ich dene auch, dass das Vertrauen erst nch wachsen muss. =) Bin ja gespannt wie sich die beiden zusammenraufen werden. =D
Und danke für deine Antwort, ich will mir auch ein Graphik Programm mit Graphic Tablet besorgen und Clip Studio Paint scheint da genau das richtige für mich zu sein. =)
Und dafür, dass du ein Neuling auf dem Gebiet bist, merke ich echt nichts =D Du zeichnest super ^___^
Antwort von:  GoSaKu
22.10.2019 19:15
Vielen Dank. Aber wenn ich mir hier so einige "Profis" ansehe, die noch viel schöner zeichnen können (Auch die Hintergründe und die Umgebungen), dann sehe ich das bei meinen eigenen Bildern nicht so.. ^^ Aber ich freue mich sehr darüber, dass es nach außen so empfunden wird :)) Vielen Dank <3
Von: Yugoku
2019-10-20T15:20:01+00:00 20.10.2019 17:20
Da Bardock anscheinend nicht wirklich Lust hat ihre Fragen ebenfalls zu beantworten, kommt dieser Besuch aus dem All ja gerade recht.XD
Antwort von:  GoSaKu
20.10.2019 20:46
Ja, das war auch mein Gedanke xD