Zum Inhalt der Seite

Dino Boys

Kapitel 8: ÄRA 6, von berndsan

[19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CookieMango
2022-06-07T10:18:15+00:00 07.06.2022 12:18
xD Oha, ich befürchte auch, dass jetzt die Gerüchteküche brodelt. Und eventuell damit die Eifersucht zum Brodeln bringt.
Von:  Kruemelteemonster
2022-06-07T09:13:13+00:00 07.06.2022 11:13
Und damit haben sie ihren Ruf und das nächste Gerücht schon weg. XDD
Hauptsache: Hör auf mich voll zu spritzen! XD Jungs unter sich und ihre unverfänglich zweideutigen Beschwerden. XDDD Wie früher in Kunst: Ey, Jonas, steck den sofort wieder rein! (Den Pinsel in das Wasserglas, aber der Lacher war da. XD)
Den Wacom Stift hebst du jetzt aber schön wieder auf! ò.ó Ich will wissen, wie das weiter geht! D: XDDDD
Was soll ich denn sagen? QAQ
Antwort von:  berndsan
07.06.2022 11:25
Ach, lass mich doch auch mal jammern +g+
Glückwunsch zum 500. Kommentar btw! :D
Irgendwelche Wünsche? xDDD
Antwort von:  Kruemelteemonster
07.06.2022 12:48
Ich verstehe dich ja. T.T *patta*
Ich weiß aber auch nicht, wie viele da einen Standard HG anfertigen und den dann überall hinter legen.
500 Kommentare? Oh, 500 Kommentare! :o Und dann noch kein YL? Böööh!
Hmm.... I'm a simple Girl. I like Mino. XDD (und Kenji. XD)
Hast du mal darüber nachgedacht, ob du irgendwann die Zusatzstory mit den beiden rausbringen willst? :D Probably would buy. XD
Antwort von:  berndsan
07.06.2022 13:28
Wer liest nen Manga wegen der Hintergründe? XDDDDDDDDDDDDDDD Außerdem hab ich auch schwer nachgelassen und rotze einfach irgendwelche lieblosen Räume dahin xD Oder ich kaufe welche und model die um oder nutze Requisiten daraus. Spart Zeit.
Diese Zusatzstory ist eVeNtUeLl längst in Arbeit lalala 🤫
Antwort von:  Kruemelteemonster
07.06.2022 13:38
Ich! Hahahaha, okay, dachte, du meintest die ausgestellten Artworks an den Ständen.
Ich kann das aber aich verstehen mit den Kauf-HG. Ich hab ganz tolle Schloss- HG gesehen und... jaaa, ich würde die kaufen. :D Ganz ehrlich: Bevor ich die alle selber mit der Hand zeichne.. ouff. XD
Ja niiiiiiiiiice! *W*
Antwort von:  berndsan
07.06.2022 14:24
aso xDDDDDDD