Zum Inhalt der Seite

Dino Boys

Kapitel 2: Bonus ÄRA - Dimitris Spielchen 1, von berndsan

[6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2019-01-04T03:10:38+00:00 04.01.2019 04:10
Wie perfekt einfach nur diese Badewanne aussieht.
Ich finde btw. die Proportionen die du zeichnest Wahnsinn! Wobei Kenji gegen Mino ja schon wien Rippchen wirkt XDDD So knuffig! Bin mal gespannt ob man jemals erfährt warum er nicht redet und so Angst vor Wasser hat. Ob es an dem Dino-Typ liegt oder etwas Anderem.

Und ich finds auch irgendwie goldig wie Mino unten dezent überrascht ist, dass die Hose auch gleich mit runterkommt XDDDDDDDDD

und muss nochmal für Mino schwärmen. Ich mag normalerweise keine Sommersprossen, aber der Kerl hats mir angetan! *v*

Antwort von:  berndsan
05.01.2019 09:34
Ich war mindestens genauso überrascht, dass die Hose mit runterkam xDDD
Das erleichtert nicht gerade das Zeichnen von dem, was da jetzt kommt...
Knuffiges Rippchen xD Hier treffen aber auch Extreme aufeinander.
Das freut mich, dass du Mino trotz "Makel" magst. Ich mag ihn auch, obwohl ich normalerweise einen großen Bogen um lange Haare mache :DDD
Von:  Schnukki
2019-01-03T18:07:59+00:00 03.01.2019 19:07
Ahhhhhh Badetag und hat Kenji nicht Angst vor Wasser? ^o^
Antwort von:  berndsan
03.01.2019 19:40
Er hat noch nicht gerafft, was los ist ^^
Mino wäscht die Wäsche in der Wanne :D