Zum Inhalt der Seite

Stay Strong

Kapitel 4, von Valerie

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2018-08-20T12:08:58+00:00 20.08.2018 14:08
Hey, da musst du doch nicht nervös sein. ^^ Ich finde, du machst das bisher mit diesem Doujinshi richtig gut. Ich bin sogar erstaunt, dass du dich so gut in einen Transsexuellen hineinversetzen kannst und das alles so authentisch darstellst, obwohl du selbst es nicht bist (soweit ich weiß). Für viele ist es, glaube ich, echt schwer sich da richtig in so eine Situation reinzufühlen. Einige unterschätzen, wie es einem damit geht, oder glauben, dass man einfach eine Therapie braucht. Du bringst es aber so rüber, wie es wirklich ist - nämlich dass Chris einfach ein ganz normaler Junge ist, der aber in seinem weiblichen Körper gefangen ist und immer mehr daran zerbricht, weil er nach außen hin nicht derjenige sein kann, der er innerlich ist.
Ich denke, dass sicherlich auch nicht alle Transsexuellen gleich mit diesem Thema umgehen, und ich selbst kann es aus eigener Erfahrung nicht soo genau sagen, da ich ja nicht komplett trans bin. Aber es ist nun mal so, dass man den falschen Körper hat, und dann dementsprechend wohl auch nicht so selbstbewusst und offen sein kann wie jemand, bei dem alles zusammenpasst. Daher finde ich Chris' Reaktion hier völlig verständlich und in keinster Weise beleidigend. Für manche ist Sex trotz falschem Körper bestimmt in Ordnung, solange es mit der richtigen Person geschieht, aber ich bin sicher, dass das für viele einfach nicht geht, egal mit wem.

Ich hoffe, mein Kommentar ist jetzt nicht zu lang geworden, aber ich wollte dir einfach nur mal meine Meinung dazu sagen und dir versichern, dass du da nichts Falsches dargestellt hast. :)
Antwort von:  Valerie
21.08.2018 07:28
Puh, du weißt gar nicht was für ein Stein mir da vom Herzen fällt :D <3
Danke Danke Danke!
Ja, ich mag solche Aussagen auch nicht, vorallem wenn man bedenkt, dass eigentlich jeder irgendwie mal ne Theraphie bräuchte, ist ja auch nichts für das man sich schämen muss xD
Desswegen, werd ich wegen dem Comic wohl auch immer, bei jedem neuen Kommentar, nervös sein, gerade weil Erfahrungen, da ja auseinanderdriften und sich da jemand vll trotzdem angegriffen(?) fühlen könnte, was wirklich das letzte ist was ich will >_<
Genau meine Gedanken :D Chris ist einfach ein Individuum, der das einfach nicht kann, ohne sich dabei mies zu fühlen :/
Hehe, kein Problem! Ich weiß nicht ob ichs schonmmal erwähnt hab, aber ich mags total so lange Kommentare zu lesen :D Nochmal, danke <3