Zum Inhalt der Seite

Sailor Moon - Another Story (Bunny x Seiya)

Kapitel 9, von mooncake

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seoko
2018-09-19T20:24:30+00:00 19.09.2018 22:24
Ich habe folgende Vermutung : Prinzessin serenity würde ja leider nicht erwachen ohne endymion und sie hat ihn ja auch von ganzem Herzen geliebt. Das kann nicht einfach so vorbei sein. Außerdem hat sie tuxedo Mask und das Böse nur zurückholen/besiegen können durch die tiefe liebe die beide verbunden hat. Ich würde tippen, dass Serenity erscheint und sie auch endymion liebt und Bunny und Serenity einen inneren Kampf austragen müssen welcher Mann es letztendlich werden wird. Uiuiui das würde aber weittragende Persönlichkeitsstörungen mit sich bringen 😮
Antwort von:  LadyKagura
20.09.2018 08:50
ich muss sagen, die Befürchtung habe ich auch. Sie sind nunmal durch die Vergangenheit miteinander verbunden. Das löst sich nicht einfach ins Nichts auf... bin da echt mal gespannt, was dann mit ihr passiert.
Antwort von:  Seoko
21.09.2018 02:46
Genau.. ich frage mich ob sie auch im Manga mehrere "Ichs" sind da sich Serenity ja deutlich anders verhält als sailor moon oder Bunny. Aber da sie den gleichen Mann lieben sind sie recht ausgeglichen 😁
Antwort von:  LadyKagura
21.09.2018 08:08
ja stimmt oO musste gerade daran denken, dass es in PGSM auch eine Princess Sailor Moon gab, welche rücksichtslos & kaltherzig war (außer bei Endymion) ^^
Antwort von:  mooncake
24.09.2018 22:27
Huch, die kenn ich ja gar nicht xD So kann ich mir BUnny überhaupt nicht vorstellen xD
Antwort von:  LadyKagura
25.09.2018 08:35
sie kam ja auch nicht in der Serie vor aber es gab Zeichnungen von ihr ^^
http://de.sailor-moon.wikia.com/wiki/Princess_Sailor_Moon
ich mag ihr Outfit
Von:  Jonouchi
2018-09-19T19:55:26+00:00 19.09.2018 21:55
Uh... Mir fällt gerade ein ... Das endet im Anime ja so, dass alle ihre Erinnerungen verlieren o_______________o ...
Uh... uhm.. uguuuh.... MEEEP >,<
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
19.09.2018 22:35
bekommen sie doch wieder xD
Antwort von:  Jonouchi
20.09.2018 01:27
Ja, aaaaaaaaaaber..... Was wenn Usagi sich dann doch eher an Schnösel, statt an Bebeh erinnert? D;
Oder sie wieder um Seiya kämpfen muss?? Buhuuuuu ;_____________;
ODER WAS WENN SEIYA SICH OPFERT ODER ENTFÜHRT WIRD VON KUNZITE ODER USAGI SICH DOCH NOCH IN SCHNÖSEL VERLIEBT???????? *durchschüttel* *Schnappatmung*
Antwort von:  mooncake
20.09.2018 23:23
... Schnösel? :DDD
Haha, alles Szenarien die ich mir beim Zeichnen auch überlegt habe :D
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
20.09.2018 23:25
dabei war er in der ersten Staffel noch aktiv xD und dann zum Sesselpuper xD
Antwort von:  mooncake
20.09.2018 23:28
Stimm dir zu. Mag den Mamoru der ersten Staffel sogar ganz gern :DD
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
20.09.2018 23:30
Ich acuh :3
Gut der in crystal ist auch super *-*
Antwort von:  Jonouchi
20.09.2018 23:36
Ja, in der ersten Staffel ist er okay. Aber danach baut er total ab. X_X ..
Ich bin bei Crystal gespannt, ob sie wirklich noch diese Jahr im November die nächste Staffel als Film herausbringen, oder ob dann nur die Ankündigung dafür kommt. o_o
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
20.09.2018 23:39
Das die nächste Staffel ein Film sein wird ist doch schon lange raus :O
Antwort von:  Seoko
20.09.2018 23:43
Crystal ist ja auch sehr nah am Manga (in dem ich Mamoru super finde, da hat er auch spezielle Kräfte - er kann die Welt und ihre Bewohner fühlen und er hat die Tuxedo Bomb als Kraft/Waffe die sich entwickelte weil er selbst es über hatte, Bunny nie beschützen zu können 😍 und dass ihm von Galaxia der Sternenkristall genommen wurde und Bunny deshalb traurig War weil er ja nie geantwortet hat, dafür kann der arme Kerl ja nu echt nischt :D ) ich mag die erste TV Serie von sailor moon gar nicht seit ich den Manga gelesen habe. Crystal gefällt mir da um einiges besser. Ich mag Seiya auch sehr deshalb bin ich sehr hin und her gerissen hier in deinem dojinshi und gespannt wie du das löst 😊
Antwort von:  Jonouchi
20.09.2018 23:46
Ja, ich weiß. Seit letztem Jahr schon. Mir ging es darum, ob dann vielleicht endlich das Release Datum bekannt gegeben wird.
Ursprünglich war geplant, November 2018 den 1. Kinofilm zu zeigen - aber das sind alles nur so lose Infos, deswegen vermute ich, dass es dann endlich mal das Release Datum gibt. >,<
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
20.09.2018 23:48
Ich hab irgendwie im Kopf dass es schon 2016 bekanntgegeben wurde, gut ich war aber auch direkt in Japan :D
Ehrlich gesagt kann ich auf die Filme verzichten ... das sie in der 3 Staffel den Style so geändert haben ... da dachte ich mir nur Abklatsch vom ersten Anime
Antwort von:  Jonouchi
21.09.2018 10:42
Nee, das wurde erst 2017 bekannt gegeben. Direkt auf der offiziellen Seite. :-)
Ich war froh, dass sie die Verwandlungen endlich angepasst haben. Die am Anfang sahen so furchtbar aus. XD` <3
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
21.09.2018 10:52
Mh ich war ja von 2016 bis 2017 in Japan vll war es Ende 2016 hatte mich nämlich mit Japanerinnen darüber unterhalten
Ich finde man sollte ein Stil lassen und nicht so arg brechen... Weil an sich ist der Stil ab der dritten Staffel wieder nicht Manga gerecht :/
Daher bin ich absolut kein Fan vom Stil der dritten Staffel
Stil technischen ist es für mich ein Abklatsch vom ersten anime den ich ab der zweiten Staffel nicht mehr so mochte xD
Antwort von:  Jonouchi
21.09.2018 10:57
Da kann ich dir leider gar nicht zustimmen. ^^;
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
21.09.2018 11:12
Ist eben Geschmackssache...
Er mag bestimmt Zeichnerin "besser" sein aber ich finde dadurch hat Sailor moon gleich dieses für kleine Mädchen Touch bekommen

Allein durch den Stil Wechsel ist mir bunny wieder unglaublich unsympathisch geworden
Wobei sie wirklich mein Hass Charakter nummer 1 ist in Sailor moon xD
Antwort von:  Jonouchi
21.09.2018 11:37
Okay. :(