Zum Inhalt der Seite

Sailor Moon - Another Story (Bunny x Seiya)

Kapitel 9, von mooncake

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HikariHodako
2018-08-21T07:25:28+00:00 21.08.2018 09:25
Haha, wie cool das bunny moonlight densetsu singen will XD
Ach Seiya passt so perfekt zu den Mädchen <3
Antwort von:  mooncake
21.08.2018 13:24
Haha, er ist ja so der Hahn im Korb, oder zumindest ein halber Hahn xD
Von: abgemeldet
2018-08-21T00:27:51+00:00 21.08.2018 02:27
ah.... ist er im realserien-universum? :3
Antwort von:  mooncake
21.08.2018 13:19
Meinst du realverfilmung? Hab die nie geguckt xD
Von:  Nalaa
2018-08-20T19:18:30+00:00 20.08.2018 21:18
Es geht weiter! Juhuu *.*
*Sich das Popcorn schnappt*

Wieder einmal super toll ♡ *Luna anherz*
Antwort von:  mooncake
20.08.2018 22:10
Ein Luna-Fan? Also ich persönlich mag ja Hunde lieber xD
Antwort von:  Nalaa
20.08.2018 22:29
Ich bin ein Katzen Fanatiker. Früher waren es aber allerdings tatsächlich Hunde. Meine Eltern züchten Berner Sennenhunde :D Naja und dann kam ein Katerchen mit ins Leben, der nicht das ganze Bett für sich eingenommen hat, wenn er sich zu mir gekuschelt hat so wie mein RiesenBÄR Beppo uuuuund es war um mich geschehen. Aber Beppo hat mich trotzdem noch lieb. Treue Seele ♡
Antwort von:  mooncake
20.08.2018 22:35
Das ist ja echt toll!! Ich liebe Hunde einfach und finde es schön, wenn Menschen da so viel Hingabe haben dass sie berufliche Hundezüchter werden. Unser Hund hat auch immer das Bett beschlagnahmt, aber er hatte oft Blähungen, bei ihm hat sich dann niemand gefreut wenn er sich ins Bett gelegt hat xDD Ich geb ja zu dass KAtzen wirklich süß sind... aber sie sind so zickig xDD
Antwort von:  Nalaa
21.08.2018 01:02
Hahahahahaha. Aber das ist echt Katze von Katze unterschiedlich. Ich habe ja auch schon einige kennengelernt die ich am liebsten von der Brücke geworfen hätte -hust hust hust- Der Kater von meinem Papa mochte es zB absolut nicht gestreichelt zu werden bzw allgemein Nähe. Ich habe rund 5 Jahre gebraucht bis das er sich mal überhaupt neben mich gesetzt hat... zwar nur ein paar Minuten aber immerhin! xD Aber eben das finde ich so toll an Katzen... sie haben alle so einen ausgeprägten Charakter und keine ist wie die andere :3 Abgeneigt und doch verschmust und zufrieden wenn sie ihren Sklaven für sich haben xDD

Und jaaaaaa. Kenn ich. Also Beppo hats nie so oft mit Blähungen gehabt aber er muffelt immer nach "draußen". Ist dreckig usw xD früher hats mich nicht gestört wenn er mit seinem mit Schlamm und Sabber verklebten Latz zu mir ins Bett kam aber heute würde ich das im Traum nicht mehr dulden xD Ich hab ihn lieb aber nein nein nein..... xDD Katzen sind in der Regel sauber, die dürfen! (außer man spielt mit dem Beppo und ist eine Mini Dreckversion von ihm xD). Er sollte sich mal was von seinem Weib abschauen. Er total stürmisch und verspielt und sie die manifestierte Ruhe.

Ne also Hunde mag ich ja auch... aber dann auch nur große. Die kleinen mag ich ja überhaupt nicht leiden... das sind Trethupen und gerade die haben immer dennTeufel in den Ohren stecken D: Nicht klein und süß- klein und biestig! D:
Aber Katzen liebe ich halt mehr mittlerweile. Sprich ich würde mir nur Katzen holen nie Hunde. Reicht wenn es die bei den Eltern gibt haha
Antwort von:  Nalaa
21.08.2018 01:03
Immer diese abweichenden Themen hier... xD *Luna wieder in den Mittelpunkt schieb* :'D
Antwort von:  mooncake
21.08.2018 13:24
:'D
Ich hab das Gefühl alle katzenbesitzer nennen kleine Hunde trethupen, zumindest bist du nicht die erste von der ich das höre XD
Aber ja, um zurück auf LUNA zu kommen, wenn ich ne sprechende Katze hätte fände ich sie auch cooler als nen Hund!! XD
Antwort von:  Nalaa
21.08.2018 20:35
Dann muss da ja wohl etwas wahres dran sein,oder? >D

Na siehste. Punkt für Luna! :D ...............wobei,will man wirklich wissen, was Tiere einem so erzählen würden? Katzen sind Sklaventreiber, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Und Hunde treudoof.
Vielleicht hat Luna ja auch andere Absichten? XD
Antwort von:  mooncake
21.08.2018 22:30
Meinst du so kyuubi-mäßig? xDD
Von:  Jonouchi
2018-08-20T18:38:16+00:00 20.08.2018 20:38
Seiya... Du wirst es doch wohl nicht verraten? XD``
Von:  luschi
2018-08-20T18:00:57+00:00 20.08.2018 20:00
Na ob er es wohl verrät? 😂
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
20.08.2018 20:33
glaube ich nicht
denn er hat sie ja eigentlich nicht als Prinzessin Serenity jemals gesehen sondern sagt ja in einer Folge
Sie vertrauen auf ihre Prinzessin Sailor Moon
Antwort von:  Jonouchi
20.08.2018 20:39
Ùhm °°; .. Seiya kennt Usagi als Serenity. Sie trägt ja im Kampf gegen Galaxia ihr Prinzessinnen Outfit und Kakyuu benennt sie ja auch so? °^°
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
20.08.2018 20:40
Echt? Ich hab sie nur nackig im Kopf XDDD
Antwort von:  Jonouchi
20.08.2018 20:43
War ja klar :´P <333
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
20.08.2018 20:50
Und das obwohl sie mein Hasschara seit beginn der 2 Staffel war xD
hier mag ich Bunny echt mehr :3
Antwort von:  mooncake
20.08.2018 22:11
es bleibt spannend xD