Zum Inhalt der Seite

Sailor Moon - Another Story (Bunny x Seiya)

Kapitel 8, von mooncake

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nalaa
2018-08-11T23:09:22+00:00 12.08.2018 01:09
Waaaas schon zu Ende ? D:
Gott was vergeht die Zeit.
Die Kapitel.
Gnah...

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel! ♡
Die zwei sind einfach Zucker... x3

Und ich hoffe es beruhigt sich bald wieder bei dir *drückt die Däumchen*
Antwort von:  mooncake
13.08.2018 22:45
Haha, dabei wars das bisher längste Kapitel :'D
Aber eine gute Nachricht, das nächste ist noch länger!! XDD
Danke! ich muss wohl einfach noch irgendwie bisschen Zeit aus meinem Tag quetschen, momentan komm ich leider so gut wie gar nicht zum Zeichnen T:T
Antwort von:  Nalaa
13.08.2018 22:56
Oh wow, tatsächlich! oo Ist mir gar nicht aufgefallen, dass das das längste ist... :'D
Wenn das nächste noch länger ist freue ich mich doch jetzt schon einmal.... und wenn das endet heule ich weil es so schnell ging xDDD Ich kann ehrlich ehrlich ehrlich nicht genug von bekommen ♥
Du machst das so toll *Mit Lob-Blumen überhäuft* ovo

Quetsch nicht wo es nichts zu quetschen gibt. Da stresst du dich nur mit und das ist nicht gut! c:
Renkt sich alles schon noch wieder ein. Ich bin ja grad selbst in der Phase also... ich leide mit! :D
Antwort von:  mooncake
14.08.2018 07:17
So lieb ;_;
Aber keine Sorge, die Story geht noch bis zum nächsten Jahr weiter :D
Haha ok, dann fühle ich mich nicht allein :D Machst du auch grad ein Praktikum?
Antwort von:  Nalaa
14.08.2018 07:56




Dann geht das ja noch schön lang. Prima! :D Dann ist all die Zeit gut gedeckt xD

Kein Praktikum aber Ausbildung zur Altempflegerin und in der Examsphase. Ich habe nächste Woche Mo-Fr schriftliche Examen und muss diese Woche noch Spätdienst arbeiten. Total geil, wenn man zu müde ist um früher aufzustehen, um vor der Arbeit noch einmal zu lernen und wenn man dann auch zu müde zum lernen ist, wenn man von der Arbeit wieder kommt xD Aber naja... :'D
Wo machst du denn ein Praktikum?
Antwort von:  mooncake
15.08.2018 00:03
Wow, Respekt! Klingt ziemlich hart, aber ich wünsche dir dennoch ganz viel Erfolg bei deinen Examen!
Ich bin bei einer Übersetzungsagentur ^^