Zum Inhalt der Seite

Crosser


Zeichner: babyfant   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.06.2013
Neueste Seite: 15.11.2019
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 74
  • Seiten: 24
    Neueste Seite: 16.05.2014
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 25
    Neueste Seite: 11.10.2014
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 25
    Neueste Seite: 15.11.2019
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Imke passt so gar nicht auf das Niederfelder Elite- Gymnasium. Sie hat Schwierigkeiten Freundschaften zu knüpfen und auch sonst scheint sie sich, seit sie dort ist, von allem was vorher war, entfremdet zu haben. Nur ihr bester Freund Adem versteht sie. Als sie eines Tages vor Wut ein Fenster des Gymnasiums einschlägt, wird aber plötzlich ihr Mitschüler Lupo auf sie aufmerksam...

Upload erfolgt, sobald ich ein Kapitel (weitestgehend) fertig habe :D. Wartezeiten soll es so nur zwischen den Kapiteln geben.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie