Zum Inhalt der Seite

Stay Strong

Kapitel 3, von Valerie

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2018-07-19T11:14:34+00:00 19.07.2018 13:14
Da freu ich mich aber, dass ich das auf der letzten Seite richtig gedeutet hab! Wenn ich bedenke, was ich am Anfang alles NICHT erkannt habe... :'D
Ach, ich find Chris' Mutter irgendwie so süß. Wie sie da steht und seufzt und das offenbar total niedlich/romantisch findet, wie Chris mit seiner Freundin aussieht. xD Ich hoffe, er sagt ihr irgendwann wirklich mal die Wahrheit. Eigentlich kommt sie mir bisher so vor, als wär sie die Letzte, die dafür kein Verständnis hätte!
Antwort von:  Valerie
19.07.2018 19:42
Bin auch voll erleichtert, dass ich nicht alles so missverständlich umsetze :D <3
Awww, danke :D Viola (Die Mutti) ist halt so ne kleine Romantikerin xD