Zum Inhalt der Seite

Schizophrenia

Kapitel 4, von ReptarCrane

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2020-04-28T04:34:44+00:00 28.04.2020 06:34
Oder ist Perl eine glückliche Erinnerung, an der sich James festhalten kann, wenn er kurz vor der Selbstverletzung steht? 🤔
Von:  Drachenprinz
2019-01-15T11:31:22+00:00 15.01.2019 12:31
Peeeaaaarl~! *flausch* x3
Also, James' Handy-Display ist jetzt gesprungen, weil... Pearl sich da draufgelegt hat? Naja, da Pearl nicht in Echt existiert, vermute ich eher, dass er selbst beim Kampf mit seiner Psychose irgendwie da drauf gefallen ist oder so? :o

Und das mit dem Laptop finde ich sehr verständlich. Ist zwar etwas schade, falls es hier eine Weile nicht weitergehen sollte (ich hab mich echt ans regelmäßige Lesen deiner Story gewöhnt! :D), aber ich würde dann natürlich warten und einfach weiterlesen, sobald es wieder geht. Wünsche dir aber trotzdem viel Glück, dass das nicht allzu kompliziert wird!
Antwort von:  ReptarCrane
15.01.2019 13:21
So fluffy!!!
Nein, das ist gesprungen, weil James es vor ein paar Seiten (Seite 8)auf den Boden hat fallen lassen.

Wenn das schnell geht, dann kann es auch sein dass ich das Ding Wiedergabe, bevor mir die vorgezeichneten Seiten ausgehen xD Ich weiß auch noch gar nicht, wann ich ihn zur Reparatur bringen kann, bis dahin kann ich ihn ja auch noch benutzen. Ansonsten besitze ich auch noch einen Oc, aber da ist halt einfach mein Kabel vom grafiktablet zu kurz, um zum USB Slot zu kommen. Bester Grund:'D
Antwort von:  ReptarCrane
15.01.2019 13:23
Einen Pc. Autokorrektur ey.
Antwort von:  Drachenprinz
15.01.2019 14:38
Oh, ach so. Sorry, ich bin so vergesslich, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. xD (Das mit dem Handy.)

Hm, ja, solche Situationen sind echt blöd. Aber dann hoff ich mal für dich mit, dass die Seiten noch nicht ausgehen. Und wenn doch, ist es ja auch nicht schlimm, dann wartet man eben ein bisschen. ^^
Von:  MangaMatti
2019-01-15T09:49:22+00:00 15.01.2019 10:49
Aaah... Immer diese Technik! O.o
Ich würde jetzt zwar sagen "Darum zeichne ich traditionell" aber dann würde ich wie ein Vollidiot dastehen. Ähäm... ich und mein Scanner... Ja... XD

Ist aber absolut kein Problem. Bei einer Story wie deiner lohnt sich das Warten! Ich bin vor allem gespannt welche Rolle der coole Wauwau noch einnehmen wird. Ich hoffe, die Technik kriegt sich irgendwie wieder ein :-D
Antwort von:  ReptarCrane
15.01.2019 11:26
Da meine Scanner allesamt nicht mit meinem Pc, sondern lediglich mit meinem Laptop kompatibel sind, würde mir das leider so ungefähr gar nichts bringen :'D
Zudem hab ich beim tradionell Comic zeichnen erstens das Problem, dass ich nicht einfach Sachen hin und herschieben kann, wenn ich merke, dass das anders doch mehr Sinn ergeben würde, dementsprechend wäre ich da irgendwie super zurückhaltend, und außerdem gehen Zeichenutensilien irgendwann schon ins Geld °-° ja, wahrscheinlich weniger als ne Laptop Reperatur, aber den brauch ich halt eh xD auch wenn ich einzelne Bilder sehr gern traditionell zeichne.

Das freut mich zu hören c:
Es ist ja gar nicht so dramatisch, das Ding funktioniert ja, aber zur Reparatur muss es halt eingeschickt werden :'D aber falls die im Moment zu teuer ist behalte ich das Ding erst mal bis ich nen Job habe und fasse es einfach nie wieder an außer zum ein und ausschalten xD
Antwort von:  MangaMatti
15.01.2019 13:42
War ja nicht so ernst gemeint ;-)
Wenn es nicht allzu dramatisch ist, Brauch ich mir ja keine Sorgen machen xD
Antwort von:  ReptarCrane
15.01.2019 14:45
Ich weiß doch :D
Mir bot sich nur einmal die Gelegenheit, auszudrücken, dass meine einzigen Gründe nicht traditionell zu zeichnen rein praktisch sind und ich traditionelles Zeichnen durchaus sehr mag !
Antwort von:  MangaMatti
15.01.2019 21:09
Ich wollte jetzt auch nicht anklagend wirken^^ Meine Einstellung kommt wahrscheinlich aus dem Frust darüber, dass alles was ich am PC fabriziere grauenvoll aussieht xD
Antwort von:  ReptarCrane
15.01.2019 21:13
Das klang es auch nicht! Keine Sorge!
MEINE Ausrede für's nicht-traditionell zeichnen is ja auch nur, dass ich das Papier immer zu Tode radiere bei all den Verbesserungen xD
Und was sahen meine Zeichnungen am Pc am Anfang grausam aus. Ich hab das Grafiktablet auch nach zwei Stunden Frust erst mal weggepackt und zwei Jahre lang nicht angefasst xD
Antwort von:  MangaMatti
15.01.2019 21:16
Jeder hat halt seine eigene Art und Weise. Und das ist gut so :-D
Von: Futuhiro
2019-01-15T09:13:16+00:00 15.01.2019 10:13
Der Hund ist so Zucker! >///<
Ich freu mich voll für James. ^^

Hm, das letzte Panel unten rechts, die weißen Striche auf schwarzem Untergrund, kann ich nicht so recht deuten, was das darstellen soll. 0_o

Und viel Glück mit deinem Laptop.
Antwort von:  ReptarCrane
15.01.2019 11:27
Cute Doggo!!

Ja das dachte ich mir schon, ich wollte das auch noch editieren, werd ich bei Gelegenheit *böser Blick zum Laptop* auch tun.
Es ist ein gesprungenes Handydisplay
Antwort von: Futuhiro
15.01.2019 11:32
Aaaaaaaaah! O_o
Jetzt wo du es sagst, erkenne ich, daß das ein Handy sein soll. XD
War vielleicht etwas zu sehr Großaufnahme. Ich dachte, das wären 2 Bilder in einem Panel, also daß der Panel so diagonal geteilt ist. Auf die Idee, daß die Diagonale die Kante vom Handygehäuse sein könnte, kam ich nicht. XDDD