Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 24 | Band 5, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2022-12-07T19:03:57+00:00 07.12.2022 20:03
Da grübelt man, bei der heut nachgelesenen Seite, ob man was verpasst hat, blättert zurück und ... man hat ganz schön viel verpasst. °_°.. Danke Animexx. Danke Twitter. Wozu hab ich Notifications an? Himmel. T_T* .. Na gut. Dann will ich mal nachholen. <3

Schön, dass Tatse Ryozos nö einfach annimmt. ^.^<3
Und willkommen zurück Yoichi! *________* Ewig nicht gesehen, doch wieder erkannt und kein Müh oller geworden. <3
Von:  Traumweltenwandlerin
2022-11-28T14:37:54+00:00 28.11.2022 15:37
Hmm...könnte leichte Verwechslungsgefahr bestehen xD vll sollte gar nicht Ryozo zur Geburtstagsparty kommen, sondern Ryozo das Lama (...oder wars ein Alpaka? ^^') xD Denn soweit ich mich erinnern kann, tragen die Beiden den gleichen Namen xD
Von:  Rikuo
2022-11-26T01:00:05+00:00 26.11.2022 02:00
Was hat Yoichi nur gegen Kindergeburtstage :O Die sind lustig!!!
Und OMGGGGGG.... Schatz, peitsch mich aus! Q.Q Ich hab tatsächlich nicht mitgebkommen, dass da Montag ne Seite kam! Schande über mich und meine Kuh!!!
Dafür ist es aber wie immer eine nice neue Seite :3
Antwort von:  Traumweltenwandlerin
28.11.2022 15:35
Ich lese hier eine Anspielung auf Mulan, wenn mich nicht alles täuscht xD
Antwort von:  Rikuo
29.11.2022 03:07
Haha, wie geil, dass jemand diesen Spruch von Mushu "Schande über deine Kuh" noch kennt xDDDDDD Bin beeindruckt! Ja, du hattest Recht, es war ne Ansielung auf Mulan xD
Antwort von:  Traumweltenwandlerin
29.11.2022 07:25
Ich liebe diesen Film xD es würde Schande über mich und meine Kuh (ich habe sogar tatsächlich ein Pferd xD) kommen, wenn ich den nicht kennen würde xD
Antwort von:  Rikuo
30.11.2022 00:34
Haha! Wie gut, dass du die Ehre von dir und deiner Kuh somit verteidigt hast xD
Von:  Rochirelleth
2022-11-23T05:34:08+00:00 23.11.2022 06:34
Oha. Kindergeburtsstag? Ein verschwörerisches 'er'? Möchte die Kleine Lilia Ryozo als Special Guest bei ihrer Party haben? Wie niedlich, wenn meine vermutung stimmt!

Und wie er die treppe nimmt, na dann malviel Spaßbeim Laufen, sind ja nur son paar Stockwerke xD Aber okay. So einen Hintern, wie er un prästiert wird, bekommt man auch nicht durchs Fahrstuhlfahren xDD

Ich finde den Szenenwechsel einfach mega. So direkt als Möglicher Grund für Ryozos Ablehnung springt man zu sexy Cheffchen <3
das detail mit den dunklen Augenbrauen ist einfach super und vor allem realistisch :D
Antwort von:  P3rilN0x
23.11.2022 08:29
KINDERGEBUTSTAAAAAAAAG! YAY! (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Da haben wir ALLE Bock drauf!

Cool! du erinnerst dich an den Namen von Lilia! Das freut mich sehr.
Und dankeschön für das Kompliment, Roschmoschi! ❤
Von:  Raven22
2022-11-22T15:33:28+00:00 22.11.2022 16:33
Ich ahnte, dass Tatsumi überrascht sein wird, das Ryozo da ablehnt. XD Die Vormulierung 'wirst du krank?' find ich auch gut, weil was könnte wohl der Grund sein, eine mögliche Romanze/ein mögliches Techtelmechtel abzulehnen?!! Es muss am körperlichen Unwohlsein liegen, welches demnächst ausbrechen wird und sich verschlimmert, eindeutig! XDDD
Dazu dann passend von Ryozo 'keine Lust' würde zu der 'du wirst eindeutig krank' Theorie von Tatsumi passen, weil der kennt ja Chefchen und Ryozos Interesse an diesem noch nicht~
Und Stress kann schon definitiv eine gewisse Lustlosigkeit verursachen.
Im Ernst, wer hätte Bock, sich während Studium, Nebenjob mit so Blumentypen und Tabogafressen-Allüren und nem krassen Familienstreit plus Umzug mit Schwester dann auch noch um eine erneute frische Beziehung zu kümmern?!
Wobei vielleicht seh auch nur ich das so, das man manche Sachen erstmal abarbeitet, ehe man sich noch mehr aufhalst.
Und nochmals davon abgesehen, dass der junge Mann, der an Ryozo Interesse zu haben scheint, anscheinend gerade nicht mehr dessen Geschmack entspricht... das weiß Tatsumi ja auch nicht.
Bzw, ich finds ja irgendwie auch nett und ganz süß, dass Ryozo da erstmal zu anderen möglichen Partnern/romantischen Interessen oder Konkurrenten nein sagt, weil er eben Interesse an Yoichi hat.
Das hat schon was von Ehrlichkeit und Treue, auch wenn er die so gesehen gegenüber dem Blonden nicht unbedingt haben müsste, weil die beiden ja eher um sich drum herum tigern und nach wie vor noch nicht klar definirt ist, was sie sich voneinander erhoffen. So gesehen haben sich beide gegenseitig auch noch nicht wirklich gesagt, dass sie auf das eigene Geschlecht stehen. So ein bisschen geflirtet ja, aber das könnte man negativ denkend auch als Geflaxe unter Männern abwiegeln.
Und das auch, obwohl sie schon 2,5 Dates hatten. Ich zähl das Fotoshooting mal dazu, weil das war schön und da gabs ein Stirnküsschen und die beiden hatten wirklich Spaß zusammen XD
Und ich denke halt, weder würde Ryozo jeden ungeschoren und ungelyncht seinen Seitenspeck zwicken lassen, noch würde Yoichi jemanden so Huckepack nehmen.
Schön schön, beginnende Love is in the air und wabert wie der Duft von japanischem Essen durch die Luft XD
Geradewechs die Hochhäuser hoch, die wir da nun sehen~ XD
Gemeiner Kliffhänger zu dem Gespräch der beiden Kumpels, weil ich kann mir fast nicht vorstellen, dass Tatsumi da nicht weiter nachharkt... andererseits, vielleicht kann er sich wirklich vorstellen, dass es Ryozo grad zuviel wäre, sich auch noch um Liebeleien zu kümmern paralell zu dem Familienstress. Und da Tatsumi weiß, dass die bisherigen beziehungen von Ryozo zu Leuten halt auch nicht einfach waren, könnte er sich damit erstmal zufrieden geben. Bis er Yoichi dann mal sehen wird~ XDDD Dann werden die ein oder anderen groschen beim besten Kumpel fallen und dann bin ich gespannt, ob Tatsumi nachharkt oder abwartet, was Ryozo von sich aus erzählt, weil das gehört halt auch zu einer gescheihten freundschaft, dem anderen die Privatsphäre lassen und ned zu neugierig sein. Das, oder er könnte auch zu faul sein nachzufragen und isst lieber mal sein Müsli, bevor das zu einer einzigen breiigen Masse wird. XD Man muss schließlich Prioritäten setzen.

Die Perspektive von den Hochhäusern ist echt cool. Ich glaube, man nennt das Froschperspektive, weil man von unten nach oben guckt.
Der Szenenwechsel gefällt mir aber wie schon vorher von Ayumi zu Ryozo sehr gut, weil nächster Tag (oder morgen), nächste Person, von der es auch interessant wird zu erfahren, was er gemacht hat bzw. was er heute machen wird.
Yoichi war ja an dem Morgen recht verpeilt, hatte das Mäh-Gespräch mit Kohaku, das Mäh-Gespräch mit seinem Ex-Angestellten, wo er sich glaube ich aber auch etwas abreagieren konnte und beim Fotoshooting und essen hatte er dann Spaß und nötige Ablenkung und dann Abends wieder so eine brenzlige, aber gehändelte Situation mit Ryozo. Also, Yoichis vorheriger Tag war auch anstrengend, aber nun scheint er soweit wieder fir.
Ich find das Detail, dass er nach wie vor (trotz morgigem duschen, der hat bestimmt geduscht, weil jo) noch die gefärbten Augenbrauen hat~ Weil das dauert halt echt, bis sowas weggeht.
Und wieder eine coole Perspektive, die wirklich den Anschein des 3Ds erweckt, dass er die Treppe hochläuft.
Löblich löblich, dass Yoichi die Treppe nimmt. Umweltfreundlich, sportlich... oder der Fahrstuhl ist immer noch kaputt und er muss halt hochlaufen XD

Und ich muss ja schon jetzt etwas lachen, wenn ich den Text richtig interpretiere und Maria Yoichi bittet, Ryozo, den Regenbogenaugen-Alpakamann zu Lilias Geburtstag einzuladen. XDDDDD Vielleicht möchte Lilia ihren freunden dessen Augen zeigen. XD Da, guckt, guckt, ich hab nicht gelogen, seine Augen sind so komisch! Da, guckt! Und dann knautscht sie sein gesicht zu zusammen und zieht ihn runter zum umherzeigen XDDDD
Das wäre sowas von eine Challange für Ryozo und vermutlich eine von diversen persönlichen Höllen, weil er bei der ersten begegnung mit Lilia schon nur bedingt wusste, wie er mit ihr umgehen oder was er mit ihr reden soll. Aber dann noch mehr Kinder?!~ XD Plus der gesellschaftliche Druck, nett vor ihnen zu sein, um Maria nicht zu verärgern, aber auch vor Yoichi irgendwo gut dazustehen XDDD
Aber ich könnte mir vorstellen, dass er dennoch hingeht, weil er es als Chance wahrnehmen könnte mit Maria zu reden und halt um weiter in Yoichis Nähe zu sein. Privat halt, nicht nur beruflich. Auch so als kleines Dankeschön für die Smilies und das Fahren und so gesehen ne Menge halt.
Auch wenn flirten auf einem Kindergeburtstag so gut wie unmöglich sein wird, ohne, dass es so mega peinlich wird XDDDD
Oh! Vielleicht gibt es dann so ein aufgehängtes Pappe-Alpaka, wo Süßigkeiten drin sind?! da kann Ryozo dann drauf einprügeln und Dampf ablassen und die Kinder freuen sich, weil es dann Süßigkeiten regnet und Yoichi könnte sich dann auch heimlich ein angeflogenes Snickers schnappen XDDDD
Antwort von:  P3rilN0x
23.11.2022 08:39
Spekulations-Raven Mc Spekulatius hat ZUGESCHLAGEN! Und ich liebe es! (ง ื▿ ื)ว
Du meinst, der Kindergeburtstag bräuchte eine Piñata?! Hmmmm....
Von:  xXHao-samaXx
2022-11-22T14:05:27+00:00 22.11.2022 15:05
Ach als ob Ryozo Yoichi was abschlagen könnte~ hrhr
Never XD
Endlich mal wieder was von Yoichi ~ hab ihn auch schon nur zu sehr vermisst x3333
Da bin ich mal gespannt wie er ihna uf den B-Day schleifen will viellt mit Überredungskunst von nem Kuss viellt XDD

Antwort von:  P3rilN0x
23.11.2022 08:40
Yoichi in ziviler/privater Kleidung? („ಡωಡ„) Das sagt er wohl eher nicht nein. Höhö~

JAAAAA! Ich habe ihn auch vermisst! Es kommt einem halt echt wie eine Ewigkeit vor XDDD
Von:  Lady_Ocean
2022-11-22T11:21:04+00:00 22.11.2022 12:21
Ich weiß nicht, ob Tatsumis Reaktion meinen Erwartungen entspricht (= war noch nie richtig verliebt und kann sich das nicht vorstellen, dass es Zustände gibt, in denen man sich nur für eine einzige Person interessiert) oder ob er sie total enttäuscht hat (= in Sachen Beziehungen reichlich erfahren, aber dennoch so eine grundlegende, eigentlich einfache Reaktion seines besten Kumpels nicht richtig interpretiert).
Auf jeden Fall zeigt mir dieses Gespräch (und generell die ganze Interaktion seit dem vorangegangenen Abend) über Ryoso, dass er zwar vieles mit Tatsumi teilt, in Bezug auf Yoichi aber noch nicht so weit ist, seine Gefühle nach außen zu lassen. Kann ich aber verstehen. In der heißen Phase hat man entweder 'nen super engen Freund, der/die über alle Schwärmereien und Unsicherheiten im Bilde ist, oder man macht es komplett mit sich selbst aus. ^^
Antwort von:  Lady_Ocean
22.11.2022 12:22
Oh, und: Lass mich raten: Marias Tochter möchte den "Regenbogenmann" zu ihrem Geburtstag einladen, was? :D Na Ryozo wird sich freuen!
Und ich bin gespannt, wann das Gespräch zwischen Ryozo und Yoichi kommt, ob Ayumi mit in seiner Firmenwohnung wohnen kann. :D Yoichi wird sich innerlich bedanken, wenn Ryozo ihm derart ihre Dates versaut. XD
Antwort von:  P3rilN0x
23.11.2022 08:41
Wieder sehr spannend! Und wieder kann ich dazu nichts sagen XDDDDDDDD
ABER: Es ist gelesen, für interessant befunden und hier die spoilerfreien Herzen hierfür. ❤❤❤
Ich freue mich immer wieder sehr über deine Kommentare mit diesem Analyse-Addon!
Von:  Miharu90
2022-11-22T06:00:17+00:00 22.11.2022 07:00
Hehehe.Ist Ryozo (Regenbigenaugenmann) etwa zu Lilias Geburtstag eingeladen?
Antwort von:  P3rilN0x
23.11.2022 08:42
Regenbogenaugenmaaaannn! Es wurde sich erinnert! Wie toll!
Und auch Lilias Nameeeeeeeeee. Ach, man. Das freut mich ultra. (´,,•ω•,,)♡
Das Kapitelchen wo das fiel liegt ja echt weit zurück...
Ich glaube, da ich sogar nochn Jahr jünger XDDD
Von:  xXHao-samaXx
2022-11-21T23:42:08+00:00 22.11.2022 00:42
Ach als ob Ryozo Yoichi was abschlagen könnte~ hrhr
Never XD
Endlich mal wieder was von Yoichi ~ hab ihn auch schon nur zu sehr vermisst x3333
Da bin ich mal gespannt wie er ihna uf den B-Day schleifen will viellt mit Überredungskunst von nem Kuss viellt XDD

Antwort von:  P3rilN0x
23.11.2022 08:43
( 〃▽〃) Höhö~
Es wird spannend!

Ich habe ihn auch vermisst beim Zeichnen. Endlich wieder Anzüüüüüge! (*ノ▽ノ) YEAH!
Von:  Twi-Chan
2022-11-21T20:27:54+00:00 21.11.2022 21:27
Ryozo beim Kindergeburtstag? <.< Oh ja bitte! xD
Antwort von:  P3rilN0x
23.11.2022 08:44
Wie nice sarkastisch der Kommentar sich liest XDDDDDDDDD
Antwort von:  Twi-Chan
23.11.2022 21:19
Dabei mein ich das total ernst, ich will das sehen~ Ryozo mit Partyhütchen und springenden Kindern um ihn herum, die ihn Alpaka-Mann nennen! xD