Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 14 | Band 3, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2019-10-16T12:33:26+00:00 16.10.2019 14:33
Die zwei waren doch schon 'ne Weile länger zusammen, was? Wenn der Onkel nur einmal im Jahr vorbeischaut, aber trotzdem weiß, dass Ryozo eine Freundin hatte. Aber vielleicht haben die auch telefonisch immer mal Kontakt. Mit besagter Ex-Freundin hat der Onkel aber 'nen echt guten Riecher. :D Ich denke, Ryozo selbst ist wahrscheinlich noch nicht ganz klar, dass er schwul ist. Auf den feuchten Traum mit seinem Chef hatte er ja mächtig verstört reagiert.

Und wenns da 'nen Kuchen im Kühlschrank gibt... Ich tippe entweder auf russischen Zupfkuchen oder Kirschtorte. XD Je nach Saison auch Pflaume oder 'ne andere Frucht. Was ganz Bodenständiges jedenfalls, was es bei Omi früher auch oft gegeben hat. ^^
Antwort von:  P3rilN0x
23.10.2019 12:06
Nargh! Deine Theorien treffen es wirklich auf den Punkt. Immer wieder spannend zu lesen, was so zwischen den Zeilen erkannt wird. Freut mich sehr! Macht sehr Spaß sich alles durchzulesen und ab gewissen Storyabschnitten endlich drauf eingehen zu können XDD

Und russischer Zupfkuchen... nom nom....
Shit... ich krieg Hunger Q_Q
Antwort von:  Lady_Ocean
23.10.2019 14:14
Frag mich mal! In Japan gibts keinen Quark, ergo auch keinen Zupfkuchen. Ich vermiss ihn so, ich könnte töten für 'nen selbstgebackenen Kuchen meiner Mutter! :D
Von:  mor
2019-10-16T07:01:33+00:00 16.10.2019 09:01
Er soll keinen Kuchen finden.....ich will sein Trauriges Gesicht betrachten ^^
Antwort von:  P3rilN0x
23.10.2019 12:05
XDDDDDDDDDDDDDDDDD
Und hier haben wir den größten Sadisten in der Leserschaft gefunden.
Schön!

Aber ich lache. Es ist schön XDDDDDD
Antwort von:  mor
27.10.2019 19:34
^______________________________________________________________^
Von:  Rochirelleth
2019-10-16T06:33:18+00:00 16.10.2019 08:33
Ich mag die Küche! Ein sehr schöner Hintergrund. Will ich wissen wie lange du an dem Friemwlkram gesessen hast? Es erstaunt mich immer wieder. <3

Und natürlich, wonach fragen lang verschollene Verwandte mit als erstes XD wie stehts ums Liebesleben XD die Scheinfreundin. Oha. Was weiß Onkelchen noch so? Oder kann er nur gut Analysieren? Mich würde interessieren, wie er Chefchen und Ryo sehen würden, wenn er sie mal zusammen Beobachtet. Wie ich darauf komme? KP genau XD
Ich hab iwie das Gefühl der Onkel hat so bissl die 'Mutterrolle' inne, zumindest was dieses 'Mütter wissen einfach immer alles' angeht... Versteht man was ich meine? XD

Aber iwie süß dieses ironische amüsierte 'mein gewaltätiger Neffe' xD
Hoffentlich findet er seinen Kuchen oder zumindest Kekse... Auch wenn die im Kühlschrank iwie falsch wären xD


Antwort von:  P3rilN0x
23.10.2019 12:08
Japp. Die Küche war spaßig zu zeichnen XDDDDD
Total mein Ding! Naja, ich wollte es erst digital machen, was viel weniger Arbeit ist, aber habe mich dann doch für das gute alte "handmade" entscheiden.

Erst wird nach Kuchen gefragt und dann nach der liebe XDDDDDDDDDDDD
Der Klassiker also.
Und eine interessante Frage! Wie würde er wohl reagieren... hm... ich behalte mir das Mal im Hinterkopf. Mutterrolle nicht wirklich, eher die Vaterrolle.
Von:  MietzeNici
2019-10-15T09:21:15+00:00 15.10.2019 11:21
Scheinfreundin? Weil er doch auf...... steht? :DDDDDDDD ♥♥♥♥♥♥♥
Antwort von:  Mina_Grayson
15.10.2019 11:24
Hehe der Onkel weiß wieder alles nice ❤️❤️❤️
Von:  Raven22
2019-10-15T09:20:55+00:00 15.10.2019 11:20
Ich finds extrem witzig, dass die Küchenschränke auf der linken Seite vom Muster her aussehen wie bei meiner Mama zu Hause. XD Ich kann mir richtig vorstellen, wie die Küche hier farblich aussehen könnte, entweder steriles weiß oder dieses wunderbar altbackene Oker-kack-Braun aus den 70gern~ XD
So ne freistehende Küchenzeile mit der Spüle hat allerdings was~
Und lol, ich sehe einen eisernen Teekessel und die guten japanischen Messer am Magnetstreifen, so praktisch! XD
Und man kann sogar anscheinend ins Grüne vom Fenster ausgucken und es gibt Blümchen und Kräutermühlen~ Eigentlich ne ganz nette Küche, wenn auch eben vom Stil her nach Muttis Geschmack designt.
Ich finde leider keinen Kuchen, aber wahrscheinlich steht Onkel Ikuto genau davor. XD
Dafür sehe ich aber eine Zewa-Rolle! XD Und so ne Rühr-Teig-Maschine zum Kuchenbacken. Und die Mutter hat 5 Pfannen! Ui, da kann man ne Menge Schnitzel drin brutzeln, japanische Wasabi-Schnitzel~ LOL. Wobei Japaner ja viel frittieren.
Die Lederjacke vom Onkel is echt cool, irgendwann will ich auch mal so was Ähnliches haben~ XD
Aber ich denke, er geht definitiv an den Kühlschrank. XD Ich mein, wenns keinen Kuchen gibt, kann er sich ja immer noch en Butterbrot machen oder so XD
Zu den Gesprächen:
Gewaltätiger Nesse, haha~ Der Onkel kennt seinen Neffen~ Das find ich gut. Wobei ich denke, dass Ikuto diese Aussage nicht direkt tadelnd meint. Ryozo wird seine Gründe haben (und hat er, böser Blumentypi!) und entweder er erzählt von sich aus, was da Wahres dran war, oder er lässt es, aber ich denke, Ikuto verurteilt ihn dafür nicht.
Manchmal, und bitte nicht falsch verstehen, aber manchmal hilft in der Tat nur Gewalt. Und ich denke, Ikuto hat dafür mehr Verständnis, als eben die Damen des Hauses. Zumindestens fragt er nach, bevor er Ryozo ankeift und würde er die Gründe erfahren… vielleicht würde er Kohaku, wenn er den sieht, auch nochmal eins aufs Maul geben, von wegen: Du hast meinen Neffen belästigt!?! Stirb! XD Ich muss gestehen, das würd ich ziemlich feiern. XD
Das der Onkel dann nicht auf diesen aktuellen Vorfall zu sprechen kommt, sondern darauf, ob Ryozo verliebt ist/ bzw. ob es mit seiner Beziehung bzw. SCHEIN-Beziehung oder der Liebe gut läuft… wie gesagt, ich denke, er will, dass Ryozo diesen Krawall-Vorfall von sich aus erzählt und wenn nicht ist dies auch ok. Also macht man nen Themenwechsel.
Außerdem ist das Thema Liebe bei einem so grummeligen, aber attraktiven und Mädchen-Magnet-Menschen mit Sicherheit höchst interessant.
Das Ikuto direkt von Scheinfreundin spricht, lässt mich vermuten, dass er sowieso von vorneherein wusste, dass diese 0815-Sakura bei Ryozo rein gar nichts an Gefühlen auslöste.
Und Scheinfreundin heißt für mich in dem Fall nicht, dass Rypzo eine andere sexuelle Orientierung hat und dass mit einer Frau kaschieren wollte, sondern dass er versuchte, seiner Familie (Mutter, Schwester) etwas vorzuspielen.
Eine heile Welt zu mimen, mit einer sprichwörtlich stink-normalen Freundin… nur, das Ryozo für diese eben nichts empfindet, sie nur Mittel zum Zweck ist, damit er seine Ruhe hat und noch nen netten Bettwärmer.
Man hatte ja auch gesehen, dass Sakura ihm komplett Wurscht ist…
Sagen wir mal so… Für das Mädel ist das mit Sicherheit echt nicht schön gewesen und von Ryozo ne arschige Aktion.
Aber es ist auch traurig, wie sehr Ryozo doch irgendwo versucht, es allen Recht zu machen, in diese Welt reinzupassen, die er eigentlich besch*** findet und die ihn nur unglücklich macht.
Ich denke, Ryozo hatte auch vor dem Fall mit Megumi nicht unbedingt eine gute Ansicht über Frauen, was einfach daran liegt, wenn sich einem was weiß ich wie viele Damen an den Hals werfen… dann ist das, wie mann man von etwas zuviel isst, es wird einem schlecht davon und man kann es ned mehr sehen bzw. man schätzt es einfach nicht so sehr.
Und nach der Vergewaltigung… hat Ryozo niemand geglaubt und er musste dann irgendwie versuchen, zurechtzukommen, weiter ‚normal‘ mit alles und jedem zu agieren. Ai jai jai… Ich bin froh, dass Ryozo wenigstens seine beste Kumpelline Yumiko hat.
Auf jeden Fall denke ich, dass wenn Ryozo sagt, da ist gerade gar nichts mit Liebe, dann glaub ich ihm das.
Die Falten von seinen Klamotten sind toll! XD
Von:  JeanneDark
2019-10-15T08:49:09+00:00 15.10.2019 10:49
Die Tussi die er ganz am Anfang so charmant abgeschossen hat oder? xD
Von:  HathorCat
2019-10-15T04:07:02+00:00 15.10.2019 06:07
okay, nur damit das klar ist: Ich glaube der Onkel ist Autor-chan, die uns in den Wahnsinn treiben will xD

Jetzt nimm dir endlich ein Stück Kuchen o.O
Von:  AstrayRay
2019-10-14T22:30:25+00:00 15.10.2019 00:30
uh interessant, ist ryo etwa tatsächlich schwul und hat das versucht zu verbergen? Oder is das ein beit vom lieben onkel? So oder so wirds jetz wohl spannend~ <3
Von:  MondMotte
2019-10-14T21:22:28+00:00 14.10.2019 23:22
Der alte Mann weiß Bescheid XD
Von:  _Raphael_
2019-10-14T21:06:49+00:00 14.10.2019 23:06
onkel weiss bbescheid???
Eh klein ryo selber bescheid weiss das er frauen nicht so mag oder was soll das heißen
aber ich feier wohl das gewaltätigerneff am meisten oder gelogen den onkel