Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 6 (wird neu gezeichnet!) , von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2020-08-31T20:49:07+00:00 31.08.2020 22:49
Das ist so eine harte Stalkerrei övö ich würde abdrehen.

Von:  Lady_Ocean
2020-08-12T13:44:42+00:00 12.08.2020 15:44
Okay, es geht also wahrscheinlich um Ryozos ex-Beziehung. Jedenfalls muss Ryozos Mutter Sakura wohl gemocht haben. Vielleicht hat Ryozo sich von Anfang an nur deshalb auf sie eingelassen, weil er gewusst (gespürt?) hatte, dass seine Mutter Sakura mag, und er wollte sie damit zufriedenstellen? Jedenfalls ihrer ständigen Kontrolle und Gängelung erst mal entgehen. Evtl. ahnt die Mutter sogar, dass Ryozo schwul sein könnte, wenn sie so penibel auf seine Beziehungen guckt.
Ich frage mich, ob sein bester Kumpel über Ryozos sexuelle Orientierung bescheid weiß. Durchaus möglich. Die zwei scheinen sich gut zu kennen und die Bezeichnung "beste Freunde" tatsächlich zu verdienen (wenn ich grad noch mal an den kontextarmen, informationsreichen Insider-Informationsaustausch auf der letzten Seite denke).
Antwort von:  Lady_Ocean
12.08.2020 15:45
Btw. die Mutter wird so am Rad drehen, wenn Ryozo auszieht. XD Da kann sie ihn ja gar nicht mehr 24/7 ausspionieren!
Von: Platan
2020-08-11T15:30:59+00:00 11.08.2020 17:30
Super, dass du dein Vorhaben, dieses Kapitel neuzuzeichnen, wieder aufgenommen hast. :D
Aber ich habe eine Frage: Könntest du das alte "Original"-Kapitel bitte vielleicht als Spezial-Kapitel oder so hier oder anderswo nochmal hochladen, damit man sich das auch jederzeit wieder anschauen kann? Ich persönlich mochte den alten Kumpel in dem Kapitel einfach viel lieber, er hatte vor allem einige tolle Gesichtsausdrücke und Sprüche drauf. Finde es schade, dass ich das nie mehr sehen kann. :<
Antwort von:  P3rilN0x
11.08.2020 17:56
Hidiho~
Vielen Dank für dein Feedback!
Leider habe ich alles zu diesem Char gelöscht, weil da unschöne und negative "Erinnerungen" dranhängen. Ich erfülle normalerweise gerne Wünsche, aber das krieg ich leider nicht hin :(
Antwort von: Platan
11.08.2020 17:59
Oh, ach so. D:
Erst mal mein Mitgefühl, dass da schlechte Erinnerungen dran hingen. Dann kann ich auch verstehen, dass du die einfach gelöscht hast. Ist zwar schade für mich, aber wichtiger ist, dass du da emotional loslassen konntest/musstest. :)
Dann wünsche ich dir mit der neuen Version des Kapitels viel Glück~.
Antwort von:  P3rilN0x
11.08.2020 18:03
(⌒▽⌒ゞ Vielen Dank <3<3<3<3
Von:  HathorCat
2020-08-11T13:59:39+00:00 11.08.2020 15:59
Echt mal, ich musste nachgucken, wie alt Ryo nochmal ist, dass die Mutter so einen Aufstand macht.. solange er sich keine Krankheit an Land zieht und armeenweise Kinder in die Welt setzt und niemanden umbringt, ist doch alles gut o.o
Antwort von:  P3rilN0x
11.08.2020 18:04
Nun...leider hat so ein Aufstand manchmal nichts mit dem Alter zu tun.
Freut mich ungemein, dass du dich dem Redraw des Kapitelchen widmest <3
Antwort von:  HathorCat
11.08.2020 20:35
Ja, ich bin ja froh, dass es angezeigt wird :D
ab und an muss ich sogar mal von vorne anfangen zu lesen, weil man dadurch sogar mehr sachen fest stellt :)
Antwort von:  P3rilN0x
12.08.2020 09:19
Das freut mich so sehr! ♡(。- ω -)
Von:  Kruemelteemonster
2020-08-11T12:23:48+00:00 11.08.2020 14:23
Warum ist die Mutter eigentlich so dominant? Also Ja, der "Porn", aber... jetzt mal im Erst: IRGENDWANN muss es doch mal gut sein. Wo wohnen seine Eltern/seine Mutter denn, dass das gesellschaftliche Ansehen so ein Prestige ist?
Antwort von:  P3rilN0x
11.08.2020 18:10
*gepflegtes Deutsch deaktiviert*
Weil sie einfach ne unfähige und dumme Bitch ist.
*gepflegtes Deutsch aktiviert*
Wo die wohnen ist glaube ich egal. Wenn ihr die Meinung anderer wichtig ist und das zu extrem, + das "ich hab eins an der Klatsche-Addon", dann kommt sowas bei raus.
Antwort von:  Kruemelteemonster
11.08.2020 18:28
Kommt drauf an. In einer Nachbarschaft, in der man allgemein zusammenhält und nicht so sehr den Schein wahrt, ist es einfacher mit schlimmen Geschichten umzugehen bzw werden die nach einer Weile auch mal verziehen, weil man durch engere Bindung die Charaktere hinter den Gesichtern besser kennt.
In so richy bitchy Etepetete Nachbarschaften könnte ich mir eher einen "Perfektionsdruck" vorstellen, weil die Lästermäuler ja alles und jeden zerreißen, der/die nicht dem Idealbild entspricht und Freundschaften eher falsch und sind und aus Nützlichkeit unterhalten werden.
Ich bin seeeehr interessiert daran, mal einen tieferen Einblick in die Familienstruktur und -konstellation zu bekommen. ^^
Einfach auch, um Ryozo noch besser kennen und verstehen zu lernen.
Antwort von:  Kruemelteemonster
11.08.2020 18:29
Edit: Ich DENKE, DASS DAS IN Nachbarschaften so laufen kann. ^^" Klang so nach Wissen/Überzeugung.
Antwort von:  P3rilN0x
12.08.2020 09:21
Jetzt hab ich irgendwie so typisch amerikanische Dorfnachbarschaften im Sinn, die man aus unseriösen Dokumentationsreihen kennt. Meist beginnen sie mit "Normalerweise gibt es hier keine Verbrechen..." *epischer Musikeinspieler*
Ich finde deine Theorie wahnsinnig interessant und merke mir natürlich die Einblicke die gewünscht sind.
Antwort von:  Kruemelteemonster
12.08.2020 10:11
Der Moment, wenn Autocorrect anfängt herum zu schreien. orz
Hahahaha, so Desperate Housewives mäßig, ja? Ok, ich kenne nur die Trailer dazu und habe Mutmaßungen angestellt. Aber so stelle ich mir diese nachbarschaftliche Falsehood vor. X.x (Vielleicht ist die Serie auch gar nicht so und hat tiefgründigen Plot? WILL ich das wirklich herausfinden? ^^"")
Ja, das wäre schön. Klar, der Charakter der Mutter wird nicht beliebt sein (soll er ja auch nicht), aber ich finde es spannend, möglichst viel über die Charaktere herauszufinden. Das gibt hinterher ein abgerundetes Bild. :D
Von:  Raven22
2020-08-11T11:43:38+00:00 11.08.2020 13:43
Sehr schöne Perspektiven von den Jungs und wie Tatsumi die Zigarette zwischen den Finger hält~ Ich finde, die dunklere Hautfarbe passt sehr gut zu den Hellen Haaren und den dunklen Augen, schönes Design. Und so Kettchen für Männer hab ich auch schon des öfteren mal gesehen, ich mag das, dass in dieser Geschichte viel vom realen Leben verwendet wird~

Was das gesagte angeht… O oh oh… wirklich?! Wirklich wirklich?!
Die Mutter ey… sie läuft den Bekanntenkreis ihres Sohnes ab, um zu erfahren, ob der ‚wieder‘ in ihren Augen scheiße baut?! Boah… diese Frau… Und wahrscheinlich, weil sie ncihts erfährt, was sie aufregen könnte, malt sie sich in ihrem wirren Hirn noch schlimmere Dinge aus… voll die Wahnvorstellungen…
Und die Frau wundert sich, dass die Nachbarschaft ned aufhört zu tratschen, wenn sie SELBER immer wieder Gift und Misstrauen säht?!
‚Du sag mal, hast du Ryozo gesehen?! Der ist bestimmt wieder in nem dunklen Raum mit Drogen und Alkohol und hat Sex vor der Ehe… Aber ich wollt nur nachfragen‘ … -.- Meine Fresse…
Tatsumis Mutter wiederrum scheint bei klarem Verstand zu sein…
Boah, es ist zu warm zu aufregen… aber ich reg mich doch auf…! XD
Armer Ryozo, auch an diesem Punkt der Geschichte, auch wenn ich es weiß… zieh aus Mann, zieh einfach zu Yukino oder irgendwas anderes, aber das… das ist einfach nur Psychoterror… furchtbar.

Antwort von:  P3rilN0x
12.08.2020 09:25
Vielen lieben Dank!
Ich bin sehr gespannt wie Tatsumi ankommen wird, ob er eine Fanbase bekommt oder sogar ein paar Hater. Wie ist denn aktuell dein Eindruck? Sympathisch? Unsympathisch?
Ich bleibe gespannt!

Und ja, die Muddi ist echt ne nummer für sich. Fällt mir schwer sie nicht zu hassen.
Antwort von:  Raven22
12.08.2020 11:58
Ich mag ihn~ Sowohl Designtechnisch (in der hell/dunkel Kombi, sportlicher /cooler Kleidungsstil), als auch von dem, was er so sagt. Er wirkt humorvoll, neckisch, sympathisch und eben wie ein guter Kumpel, dem ichs auch zutrauen würde, dass man 'mit ihm Pferde stehlen kann', er also verlässlich ist. XD Und mit dem Rauchen und seinen viellleicht noch nicht abgeschlossenen Gefühlen für Yumiko hat er auf jeden Fall Ecken und Kanten und Geheimnisse, die ihn als Charakter spannend machen und er wirkt wie ein guter Verbündeter in Ryozos momentanen Kampf mit dem Alltag. XDDD
Von:  solty004
2020-08-11T11:02:38+00:00 11.08.2020 13:02
Wau bei der Hitze die Leistung Hut sb.
Ich bekomm bei dem nichts zu Stande.

Ein echt tolle Seiten geworden.

LG solty
Antwort von:  P3rilN0x
12.08.2020 09:29
Vielen Dank ( ´ ∀ `)ノ~ ♡
Von:  Disqua
2020-08-11T10:56:53+00:00 11.08.2020 12:56
Kann man denn falsch atmen?
Und nein, ich hab es nun nicht versucht...
Also...
warte
ignorieren wir diese Frage~

In welcher Welt, geht es die Mama eigentlich was an, was ihr volljähriger Sohn macht?
Also, klar, kriminell und so aber, naaaaaaaaaaargh xD
Isser ja nicht, fragen, reden, sie hat doch nen Mund, aber wenn sie den lieber fürs rumlästern und falschinformationen verbreiten nutzt, ist sie letzten Endes genauso shit wie die Tussi, just sayin, bin ja gespannt wie die Frau irgendwann reagiert, wenn rauskommt, das ihr ach so böser Junge, unschuldigi st.

Warte, ist er ja nicht, weil, ne....
Antwort von:  P3rilN0x
12.08.2020 09:30
Ja, kann man.
XDDDDDDD
*schnaaaaaaaaaauf*
*schnaaaaaahaaaaaaaaaaauf*
*hechel klöff hechel*

Ich konnte sie nicht ignorieren!

Eine berechtigte Frage mit der Muddi. Es ist teilweise ein wenig...hm...melodramatisch? Mir fällt kein Wort dazu ein. Ich denke schon, dass es Eltern gibt, die selbst nach Volljährigkeit der Kinder sich so benehmen. Also nicht so schlimm wie Ryos Muddel, aber...gut. Beenden wir das. Ich kenns nicht, aber vermute mal, dass es das vielleicht so gibt.
Antwort von:  Disqua
12.08.2020 09:34
ich verlange eine Livevorführung xD

Ja gibt es bestimmt, aber, NARGH