Zum Inhalt der Seite

It`s raining men :DD

Kapitel 1, von RaShiRa

[9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NoctisOkami
2018-01-12T08:31:30+00:00 12.01.2018 09:31
Ach ja.. Katzen, so Besitzergreifend. Auch gegenüber fremden. Aber voll süß sie hat bestimmt gedacht ihm ist kalt
Von:  midnightfoxbrew
2015-09-23T21:53:29+00:00 23.09.2015 23:53
omg ,wie suess !!!!!!!!!! kreisch ist das niedlich und ja, rette ihn endlich >.<
Von:  sitos
2015-09-20T21:29:37+00:00 20.09.2015 23:29
macht die katze da unten fellpflege? XXXDDD
Antwort von:  sitos
20.09.2015 23:40
was für ein fehler??????????????????? o.O

also schreibfehler seh ich keine und zeichnerisch is auch alles ok, die katze verrenkt sich im unteren panel nur (da sieht das manchmal aus, als wenn nen körüerteil fehlt) ok die kannte des sitzes im wartehäuschen is schwarz und sonst weiß, aber ob das nen fehler oder künstlerische freiheit is, weis ich net^^
oder aber die linke schulter is in dem einen panel etwas zu hoch, aber das kann auch die perspektine sein^^
sonst keine ahnung wo ein fehler sein soll o.O?
Antwort von:  RaShiRa
21.09.2015 00:00
jupp die cat betreibt fellpflege :DD !!

ohh das mit der schulter fällt mir grad auch auf ;:D !! ... die sieht echt krumm aus XD ... aber eigentlich meinte ich den schirm unten im letzten panel :DD .... rein realistisch gesehen müsste der nass sein :DD ... aber was solls is halt n fettiger schirm