Zum Inhalt der Seite

~Shila~


Zeichner: Shirue   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.05.2005
Neueste Seite: 13.09.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 51
  • Seiten: 30
    Neueste Seite: 21.07.2005
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 21
    Neueste Seite: 13.09.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Update 24.08.09
Puuuuh laaaaange ists her >____>;;;
Doch keine Sorge, so lange ich das Project nicht als Abgebrochen kennzeichne geht es langsam aber stetig weiter gg
Diese Seite und die Seite die ich heute noch bearbeiten werde sind noch alte, bis jetzt unvollendete Seiten die ich noch in Japan gezeichnet habe. Also nicht wundern wenn danach sich der Zeichenstil etwas ändert (aber nicht doll). Auch benutze ich zurzeit ein neues Bearbeitungsprogramm, die Konturen sind dadurch härter...Ich weiß nicht ob euch das besser gefällt =)

Allerdings gibts es auch eine schlechte Nachricht. Ende September gehe ich bis anfang Januar nach Paris und werde dort wohl kaum die Möglickeit haben Seiten hochzuladen...
Ich werde versuchen das Kapitel bis dahin abzuschließen... doch versprechen kann ich nichts... denn im moment stressen die Vorbereitungen auch ein bisschen.

Soooo ich hoffe, dass es noch einige gibt die den Doji noch net aufgegeben haben und diejenigen die ihn jetzt erst ,,entdecken,, durch diese Hiobsbotschaft nicht den Lesemut verlieren =)
Ich werde versuchen die Zeit mit einigen Extras auszufüllen, für Anregungen eurerseits bin ich immer offen.
Last but not least möchte ich all denjenigen Danken, die mir in der Zeit des Stillstandes so nette Nachrichten geschrieben haben!!!!! Die Leser sind der Grund warum das Doji überhaupt existiert!!!! DANKE!!!!

Update 3.09.06
Shila wird fuers erste nicht weitergehen, weil ich zurzeit nicht in Deutschland bin und kaum zeit geschweige denn die moeglichkeit habe neue seiten hochzuladen...... was aber nicht heisst das shila unterbrochen wird!!!! spaetestens anfang naechsten jahres geht es weiter! Sorry!!!!!!!

Update 24.07.05:
Woaaaah das erste Kapitel ist fertig!!!!!!! XDXDXDXD
ich danke allen für ihre ganzen lieben kommis!!!!!!!!!
*alle gaaaaaaaanz doll knuddel*
so und außerdem sind die ersten zwei charaktere in der charakter sektion zu finden =3 mehr gibt's bald..... *verbeug*
--------------------------------------------------------------
sooooo ^________^
mein erstes Dojinshi das ich hier hochlade :3 *freu* *freu*
also.. erstmal will ich mich bedanken das ihr schon mal hierher gefunden habt und gerade den mist hier durchlest lol
...ich werd mal net zu viel labern das geht auf die nerven hehe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Story (gaaaaaaanz kurz Xd):
erstmal vorneweg: Genre: Romance/ Cross-dressing/mädel landet in einer anderen welt (<-- woooow)
spiel ort: naja ich kann euch jetzt nicht genau n land nennen .. aber das ganze geht eher in die arabische richtung ^^

Story: Als Shila (ein findelkind) in eine fremde/andere welt gelangt, wird ihr auch gleich ein tor zu ihrem großen traum ein abenteuer zu erleben geöffnet. Das das ganze nicht nur vergnügen bieted sondern auch viele komplikationen merkt sie schnell. Und nach und nach brennt sich die frage ob diese welt wirklich so fremd ist wie anfangs angenommen in gehirn an.. (man klingt das bescheuert aber ihr wisst was gemeint ist (hoffentlich u.u ~~))

ohjeeee das ist jetzt net so vieeel aber naja >__<;;

~shiru


Zurück zur Dōjinshi-Galerie