Zum Inhalt der Seite

Sendepause


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.04.2006
Neueste Seite: 17.06.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 9
Seiten: 35
Kapitel

entspannen # 2

Vorweihnachten

entspannen # 1

Kostümvorschläge

Vorhaben

entspannen # 3

Gastkapitel: Save Private An.chan

Versautes

entspannen # 4
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Mein erster Doujinshi! Hätte nie gedacht, dass ich ihn anfangen würde.

Worum geht’s?
Das ist schnell erklärt. Es geht um ‚Holli’ (Holger Wemhoff) und ‚Flo’ (Florian Schmidt), das Chaoten-Duo des Radiosenders Klassik Radio. Ich hab mir gedacht, wenn ich sowieso öfter was von den beiden zeichne, wieso dann nicht auch mal in Manga-Form?
Beim Zeichnen höre ich übrigens meistens Soundtracks. Oder eben Klassik Radio. Dabei kann man sich recht gut konzentrieren, es sei denn, zwei bestimmte Jungs sind mal wieder gemeinsam auf Sendung...

Für die Nicht-Japaner unter uns: Die Leserichtung ist JAPANISCH, also von rechts oben nach links unten.

Widmung: Holli und Flo! Ihr zwei seid einfach klasse! Entschuldigt, dass ich den Douji in die Shônen-Ai-Sektion gepackt habe. ^.~

An.chan


Zurück zur Dōjinshi-Galerie