Zum Inhalt der Seite

We are the Fujikawas


Zeichner: ruikamo   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.07.2017
Neueste Seite: 25.06.2018
Nicht abgeschlossen
Thema: Familie
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 7

Beschreibung
Der (relativ) normale Alltag einer Familie und deren Bekannten. Im Zentrum des Ganzen stehen die Geschwister Tomoko, Yao, Yuko und Tiloka.

Dieser Manga ist für mich nur da, damit ich zum Spaß einbisschen was zeichnen kann, ohne es zu ernst nehmen und etwas zu üben. Das wird man wahrscheinlich auch merken XD. Zum Beispiel daran, dass alle Seiten zwar chronologisch geordnet sind, aber ich sie nicht in dieser Reihenfole uploaden werde. Auch sind die Seiten manchmal ganz ohne Humor und Pointe, da ich wirklich nur alltägliche Sachen darstellen möchte.

So, ihr wurdet gewarnt und nun viel Spaß beim lesen!


Es gibt eine kleine Umfrage zu meinen Mangas! Würde mich echt freuen, wenn ihr mitmacht ^^

http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/97097/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie