Zum Inhalt der Seite

Golden Dream


Zeichner: kokochan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.03.2014
Neueste Seite: 13.09.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Sci/Fi, Drama, Action
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 24
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 01.06.2014
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 07.06.2014
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 13.09.2014
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Angst, Hunger, Armut und Not.

Vieles hat sich verändert als die Weltregierung die Macht an sich erlangt hat. Die Bevölkerung lebte seither in völliger Unterdrückung und Unterwerfung.

Viele brutale Gesetzte sind von der Regierung eingeführt worden und niemand schien sich gegen Sie behaupten zu können. Doch tief im Untergrund gründet ein Mann unter seinem Namen die Golden Dream.

Eine Organisation die sich dem Frieden und der Freiheit verschrieben hat. Die Weltregierung stufte den Anführer der Golden Dream Aguri Omuna schnell als Gefährlich ein und so wurde er viele Jahre verfolgt bis er schließlich gefasst und öffentlich Hingerichtet wurde. Die Bedrohung scheint vernichtet, doch ist die Golden Dream im verborgenen weiterhin Aktiv...


Achtung^^
Das hier ist ein Gruppenprojekt. Ich mache lediglich die Zeichnungen aber Nacy hat sich die Geschichte ausgedacht!

Hier ist der Link zu ihrer Fanfic:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/329293/

Und hier der Link zu einer Kurzgeschichte von ihr, die auch von einigen Personen handelt, die hier im Doujinshi vorkommen werden... Guckt mal rein^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/746818/331790/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie