Zum Inhalt der Seite

Golden Dream

Kapitel 3: Ärztin ohne Grenzen, von kokochan

[10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2014-08-08T18:39:27+00:00 08.08.2014 20:39
Fili scheint plötzlich gar nicht mehr so unschuldig wie sie vorher getan hat^^
hmmm bin gespannt ob hinter seiner Vermutung ein Funken Wahrheit steckt? Die ersten beiden Panels sind sooo schön!
Ich liebe es wie sie ausrastet und dass er dann so verdutzt schaut <3 die beiden wären ein tolles Pärchen *schärm*
haha meine Fantasie geht mit mir durch! Weiter so
Antwort von:  kokochan
09.08.2014 20:07
Hehe danke^^ vielleicht gibt es ja bald fanarts von den beiden wenn dnoch ein paar leute beim Wettbewerb teilnehmen:D
Ja fili hat auchh schon einiges erlebt aber ich darf ja nicht spoilerm... XD
Von:  Clarissimo
2014-08-06T09:20:45+00:00 06.08.2014 11:20
Fili scheint schon so einiges mitgemacht zu haben, da würde henry naive ansicht mich wahrscheinlich auch ganzschön aufregen
Von: nacy
2014-08-06T07:28:53+00:00 06.08.2014 09:28
Hey,

neue Seite neuer Kommentar. Man kann es drehen und wenden wie man möchte. Henry hat doch ein Hirn und er kann es auch einsetzten. Was er ja auch ein paar mal macht. Manchmal hasse ich ihn. Nur wegen seinem dummen Gedanken haben wir es so schwer gerade. Aber Henry kann gut Schlussfolgern. Also das muss man ihn schon lassen. Das hat der dumme kleine Junge gut drauf. Fili sieht im ersten Panel echt wütend aus. Man merkt das sie auf etwas Zornig ist. Das sie etwas weiß, was Henry vermutlich nicht weiß.

Auf jeden Fall ist das ne gute Seite und ich freu mich auch schon auf die nächste.


Liebe grüße

navy
Antwort von:  kokochan
06.08.2014 09:34
Haha danke:D ja ja der kann einem schon ganz schön Probleme machen der junge ^^
Aber wir werden schon mit seinem gedenke fertig xD