Zum Inhalt der Seite

Graue Wahrheit


Zeichner: Die_Freie   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.05.2012
Neueste Seite: 11.04.2013
Abgebrochen
Thema: Militär
Stichwörter: Humor, Historie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 34
  • Seiten: 34
    Neueste Seite: 11.04.2013
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Die Idee zu diesem Manga entstand, als wir in Geschichte die Sowjetunion hatten. Es handelt sich dabei um eine Parodie eines sozialistischen Staates. Zwei Geheimdiensttypen sollen ein Mädchen festnehmen, kriegen aber nichts gebacken. Ich hoffe, mein Humor ist nicht zu abwegig / krank -.-"

Anfangs war die Geschichte auf so 100 bis 200 Seiten geplant. Aber ich habe die Lust verloren, deshalb ist jetzt erst mal nach 33 Seiten Schluss. Vielleicht habe ich ja irgendwann noch mal die Motivation, weiter zu machen..

Das Thema "Militär" stimmt jetzt nicht so ganz, aber es war das passendste von allen.



Zurück zur Dōjinshi-Galerie