Zum Inhalt der Seite

Evil Hunter 2 Part II - Das schurkische Trio (SGG#5 Promo)


Zeichner: sorata08   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.03.2010
Neueste Seite: 18.03.2010
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Action, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung
Part II der Fortsetzungsgeschichte "Evil Hunter 2"!

Die Schurkenorganisation "O. Evil" will endlich die Weltherrschaft erringen und sieht die einzige Lösung des Problems durch eine Zeitreise, um ihre ärgsten Widersacher, die "Evil Hunter" für immer aus dem Weg zu räumen.
Dafür werden die drei fiesesten Schurken losgeschickt, um den "Splitter der Zeit" zu stehlen.
Zeitgleich stellt der reaktivierte Ex-Evil Hunter Mike Reese ein Team zusammen, um O. Evils Anführer ein für alle Mal das Handwerk zu legen.
Doch die Agenten des Bösen sind schneller und zerstören mitHilfe des "Splitters der Zeit" das 23. HQ der Evil Hunter...
Der Auftakt einer epischen Konfrontation von Gut gegen Böse nie gekannten Ausmaßes (oder so ähnlich...)!

Auf der Seite der Evil Hunter:
-Mike Reese
-Aysha Mille
-Günther
Auf Seite O. Evils:
-Le Harlequin
-Katana Joe
-Trifaces

Die volle Version findet ihr in der SGG#5, die es auf der LBM2010 im Doujinshimarkt zu kaufen gibt ;)

Für die Gestaltung des SGG-Covers zeigt sich Underdog verantwortlich.
Entoman ist natürlich Yeos Kreation, aber das hält seine Ehrwürdigkeit ja nicht davon ab, auch in anderen Comics aufzutreten xD

MfG Sorata


Zurück zur Dōjinshi-Galerie