Zum Inhalt der Seite

Trick and Treat! | Schwarzer Turm - Hungry Hearts 5 (Preview)

Kapitel 1: PREVIEW, von Ringotan

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nymphenherz
2010-09-03T07:52:52+00:00 03.09.2010 09:52
haha ich hab da schon so ne idee xD
Von:  Black-Bloody-Angel
2010-08-16T14:20:02+00:00 16.08.2010 16:20
XD der typ hat ja mal mal nen geilen humor XD
echt geil gezeichnet :3

Antwort von:  naruto_freak
19.06.2007 12:18
> warum alle auf sakura..
> *sasusaku fähnchen schwenk*
> ich mag zwar auch shonne ai, sonst würde ich das hier ned lesenabe rmüsst ihr alle auf sie rumhaken...
Naja, vielleicht hab ich ein wenig übertrieben, hehe...^^ aber das ist wichtig für das, was noch kommen wird... deswegen: Die Charaktere sind bei mir soderso etwas verändert worden vom Wesen her. Sasuke ist anders als sonst und Sakura eben auch...^^ Mein Doji hat eigentlich nichts damit zu tun, ob ich Sakura mag oder nicht. Ich lasse sie als Chara vorkommen und gestalte die Story so, wie es mir gefällt. Wenn ich übertreibe, ist das meistens Absicht bzw erfüllt einen bestimmten Zweck.
Wie ich bereits gesagt hatte: SasuSaku Fans / Sakura Fans müssen mir da ein wenig verzeihen...!
(Wenn ihr wüsstet, was noch alles später vorkommt, höhö^^... zwischen SasuSakuNaru werden im 6. / 7. Kapitel derbe Sachen passieren...)