Zum Inhalt der Seite

The Dragoness Revenge (16+)




  •  
    Akiza Izinski

    Alter: 17
    Freunde: Sayer, Yusei, Crow, Leo, Luna und Jack
    Feinde: Nadine, die Drachinnen, Rex Goodwin

    Akiza ist auch als die Schwarze Rose bekannt. Sie besitzt Psi-Kräfte, wodurch ihre Karten lebendig werden. Sie und Nadine sind wegen ihrer 2. Persönlichkeiten erbitterte Feindinnen. Akiza hat einen netten, starken, aber auch bösen, ,,unkontrollierbaren" und durchsetzenden Charakter.

    Waffen: Ihre Psi-Kräfte
  •  
    Bruno

    Alter: 18-19

    Freunde: Yusei, Crow, Jack, Tyria, Leo und Luna

    Feinde: Rex Goodwin, Trudge

    Er hat blaue Haare, blau-graue Augen und ist wie Yusei ein guter Techniker. Er ist einer von zwei Überlebenden des Dragageddons, außerhalb eines Gebäudes.
  •  
    Carly Carmine

    Alter: 18

    Freunde: Jack, Crow, Yusei, Leo, Luna, später auch Sayer

    Feinde: Rex Goodwin

    Sie ist eine Reporterin, die wahrscheinlich die Freundin von Jack Atlas ist. Sie ist eine von zwei Überlebenden des Dragageddons, außerhalb eines Gebäudes. Seit dem nimmt sie alles mit ihrer Kamera auf, was mit dem Dragageddon zu tun hat.
  •  
    Crow Hogan

    Alter: 18-19
    Freunde: Yusei, Greiger, Kalin, Gekigami, Tyria, Leo, Luna, Akiza, Jack, später dann Nadine, Sayer und Trudge
    Feinde: Die Lebewesen Drago Islands insbesondere die Drachinnen, die Leute vom Sicherheitsdienst, Rex Goodwin.

    Crow ist ein aufgeweckter, munterer Kerl, der einen guten Freundschaftssinn hat. Er ist ein guter Freund und Yusei. Crow hat einen eher frechen, aber auch aufmunternden, lustigen und netten Charakter. Er kann den Sicherheitsdienst nicht besonders gut ausstehen. Auf Drago Island wird Crow sehen, was Rex Goodwin erobern bzw. zerstören will. Er hat den Sondernamen ,,The Blackwing Lord".

    Waffenausbildung: noch unbekannt

    Gezähmte Wyvern: Mondlicht, eine (weiße) Panthuranax
  • Dragon

    Alter: 14019 Jahre
    Lebensort: Voher Peru jetzt Drago Island

    Rasse: Halb Mensch, halb Drachin

    Freunde: Die anderen Drachinnen und Nadine

    Feinde: Goodwin und Greiger

    Info: Dragon war einst ein junges Mädchen, das in Peru lebte. Als sie geboren wurde, hatte nur ein geringer Teil der Menschen angst vor ihr, da sie Schwarze Haut, schnee weißes Haar, einen Schweif und dein Horn hatte. Etwa 16 Jahre nach ihrer Geburt, verliebte sie sich in einen Vorfahren von Greiger, was der Stammesführer und einige Schamanen des Dorfes gar nicht mochten Sie schmiedeten einen Plan um sie loszuwerden und sprachen einen Zauber aus, der die Leute dazu brachte Dragon zu hassen. Kaum einen tag nach dem Zauber wurde Dragon gefangen genommen und wegen vermeintliches Mordes an ihren Eltern zum Tode am Kreuz verurteilt. Als die leute Dragon am Kreuz das dazu noch mit Heu umlegt war festbindeten , sah sie wie ihre Liebe mit einer anderen Vermählt war. Kurz darauf zündete eine Person das Heu an, womit Dragon's Schicksal besiegelt werden sollte. Doch im letzten Moment berfreiten die Erzgötter Dragon und brachen den zauber, der die Menschen umgab. Als alle merkten was los war, war es zu spät und sie sahen nicht mehr in die Augen einer friedlichen Dragon, sondern in die Augen einer Rachsüchtigen jungen Frau. Zur Strafe verwandelten die Erzgötter Dragon in eine von ihnen und diese löschte alle aus, die ihr in den Rücken gefallen waren. Bis auf Greiger's Vorfahre und einige unschuldiger Leute hat keiner ihren Zorn überlebt. Traurig flog Dragon nun in der gestalt einer 3-köpfigen Drachin mit den anderen 5 Drachinnen davon. Als sie Greiger sah, brach in ihr der Hass wieder auf und wartne Nadine, ihre ,,dunkle" Reinkarnation davor sich in Greiger zu verlieben, da sie befürchtete, dass das selbe mit ihr wie Dragon vor 14000 jahren passiern könnte.
  • Gekigami

    Alter: 17
    Freunde: Nadine, Yusei, Crow, Kalin, Jack, Tyria, Leo, Luna, später dann Sayer und Trudge
    Feinde: Rex Goodwin, die Leute von Sicherheitsdienst, Lebewesen Drago Islands, insbesondere die Drachinnen

    Gekigami ist ein freundliches, nettes hübsches Mädchen, die wie eine Katze aussieht. Gekigami ist schon lange mit Yusei, Kalin und Crow befreundet. Wie Luna besitzt sie die Fähigkeit Duellgeister, auch ihre eigene zu sehen. Sie hat mit Nadine, einem 18-jährigen Mädchen ein gemeinsames Hassfach, nämlich Mathe.

    Waffenausbildung: noch unbekannt

    Gezähmte bzw. erhaltene Wyvern: Eiszapfen, eine Tigsaberarion
  •  
    Greiger

    Alter: 22-23
    Freunde: Nadine, Gekigami, Tyria, Yusei, Jack, Kalin, Crow
    Feinde: Rex Goodwin, die Drachinnen insbesondere die, die in seinem Dorf in Peru sind

    Greiger lebte vor dem Dragageddon in seinem Dorf in Peru. Er ist ein guter Freund von Yusei. Er hat einen eher ruhigen, hilfsbereiten und netten Charakter, wenn es aber um seine Freunde und um seine Familie geht, ist er einer, der einem Gegner unter Druck setzen kann. Zu Nadine hat er einen sehr guten Draht und ein enges Verhältnis.

    Waffenausbildung: noch unbekannt

    Gezähmte Wyvern: Steinbrecher, eine Hagravario
  •  
    Hakase Fudo

    Alter: 42
    Beruf: Professor/Forscher

    Hakase Fudo ist Wissenschaftler und der Vater von Yusei Fudo. Er ist fest im Glauben, dass es den erdähnlichen Planeten Drago Island und die Wesen, die auf ihm leben gibt, wober er von Roman für verrückt gehalten wird.
  •  
    Jack Atlas

    Alter 19
    Freunde: Yusei, Kalin, Crow, Greiger, Gekigami, Tyria, Leo, Luna, Akiza, später Nadine, Sayer und Trudge
    Feinde: Lebewesen Drago Islands insbesondere die Drachinnen, Rex Goodwin

    Jack Atlas ist ein Freund von Yusei Fudo, der einen arroganten, stolzen und ehrgeizigen Charakter hat. Er ist von sich überzeugt, die Drachinnen im Einzelgang zu besiegen. Doch Yusei's Vater riet ihm das ab. Auf Drago Island stellte sich seine Einstellung von Einzelgänger auf Gruppe um.

    Waffenausbildung: noch unbekannt
  •  
    Kalin Kessler

    Alter: 18-19
    Freunde: Yusei, Jack, Crow, Greiger, Tyria, Gekigami, später dann Nadine und Sayer
    Feinde: Rex Goodwin, Trudge, Lebewesen Drago Islands insbesondere die Drachinnen

    Kalin ist ein Freund von Yusei und war Anführer der Gang die Beschützer. Nach dem Kampf gegen die Finseren Auserwählten, zu denen er gehöre, suchte er sich mit Yusei und Crow eine Wohnung. Kalin hat einen ruhigen, aber auch starken, mutigen und hilfsbereiten Charakter.

    Waffenausbildung: noch unbekannt

    Gezähmte Wyvern: Erdschocker, eine Nabxandroxia
  •  
    Leo und Luna

    Alter: 12
    Freunde: Yusei, Crow, Jack, Akiza, später dann Nadine und Trudge
    Feinde: Die Arcadia-Bewegung, Rex Goodwin, Lebewesen Drago Islands insbesondere die Drachinnen

    Leo und Luna sind Zwillinge mit verschieden Charaktereigenschaften. Während Leo eher stürmisch, etwas angeberisch aber auch hilfsbereit ist, ist seine Schwester ruhig, nett und schüchtern. Leo und Luna unterstützen Yusei und seine Freunde, wo sie nur können.

    Waffenausbildung: noch unbekannt

    Gezähmte Tiere: Riesenvaqubaqu (Leo) Veloancylowradriome (Luna)
  •  
    Nadine

    Alter: 18-19
    Freunde: Die Drachinnen, Greiger, Tyria, Gekigami, später auch Yusei, Kalin, Crow, Sayer und Trudge
    Feinde: Rex Goodwin, Akiza Izinski, die Leute vom Sicherheitsdienst, später die Drachinnen

    Nadine ist 18 Jahre alt und kommt weder aus Satellite noch aus New Domino City. Was Menschen angeht hat sie nur Vertrauen zu Greiger, da sie schlechte Erfahrungen mit den Menschen gemacht hat. Sie ist um ihre Trauer zu verbegen deswegen stark aggressiv, zornig, verzweifelt, aber auch nett, freundlich, hilfsbereit, offenherzig und raufboldig. Sie hat die Drachinnen als Freunde. Leider ist sie nicht nur Freundin, sondern auch Gegnerin von Yusei und seinen Freunden, da sie eine GS 9-Drachin als 2. Persönlichkeit hat.

    Waffen: 2x 3-Klingensense und 2x Breitschwert, Psi-Kräfte

    Gezähmte Wyverns: Eiszapfen, eine Tigsaberarion, diese dann Gekigami gehört und Leuchtpunkt, eine Nabxanorox
  •  
    Rally Dawson

    Alter: 12

    Freunde: Yusei, Blitz, Tank, Nervin, Crow, Kalin, Tyria, Gekigami, (die Drachin Espio)

    Feinde: Der Sicherehitsdienst besonders Trudge, Rex Goodwin

    Info: Rally ist einer der besten Freunde von Yusei. Er lebte mit seinen Freunden Tank, Blitz und Nervin in einem Versteck, was sich unterhalb von den Straßen von Satellite befand.
  •  
    Rex Goodwin

    Alter: 44
    Freunde: -
    Feinde. Yusei, Nadine, Hakase, Roman, Greiger, Sayer, Crow, Jack, Kalin, die Drachinnen

    Rex Goodwin ist er jüngere Bruder von Roman Goodwin und der Gegenspieler von Yusei und seinen Freunden. Er ist für das Dragageddon von New Domino City, Satellite und Peru verantwortlich, da er mit einer Erfindung die Unverwundbarkeit der Drachinnen raubt und diese nun auf einem Zerstörungspfad sind. Aber was er wirklich damit vorhat weiß keiner.
  •  
    Roman Goodwin

    Alter: 46
    Beruf: Forscher
    Freunde: Hakase Fudo, Yusei
    Feinde: Rex Goodwin

    Roman Goodwin ist der ältere Bruder von Rex Goodwin und auf der Seite von Yusei's Vater Hakase Fudo. Er war mit auf dem erdähnlichen Planeten Drago Island, um Forschungen zu machen. Roman hat sich aus gutem Grund gegen seinen Bruder gewandt, denn was Rex vorhat, grenzt an Größenwahnsinn.

  •  
    Sayer

    Alter: 21
    Freunde: Akiza Izinski, später auch Nadine und Yusei
    Feinde: Rex Goodwin, die Drachinnen

    Sayer ist der Anführer der Arcadia-Bewegung, der mit Hilfe seiner Psi-Armee sich an der Welt rächen wollte. Später aber läuft er zu Yusei und seinen Freunden über, da er durch die Ereignisse sah, was seine Rache mit der Welt angestellt hätte.

    Waffen: Seine Psi-Kräfte
  •  
    Trudge

    Alter: 25
    Freunde: Mina, Lazar (später Feinde), später wieder Yusei, Jack, Kalin, Nadine, Tyria, Leo, Luna, Crow, Gekigami
    Feinde: Yusei, Jack, Kalin, Crow, Nadine, Tyria, Gekigami (später Freunde) , Lazar, Mina, Rex Goodwin

    Trudge ist ein Polizist beim Sicherheitsdienst. Er hat die Aufgabe Yusei und seine Freunde zu stoppen, sie zu verfolgen und Rex Goodwin unterstützen. Später aber wechselt er die seiten.

  • Tyria Dravgo

    Alter: 17-18
    Freunde: Crow, Yusei, Jack, Kalin, Greiger, Leo, Luna, später auch Trudge und Nadine
    Feinde: Die Arcadia-Bewegung, Leute vom Sicherheitsdienst, Rex Goodwin, die Drachinnen

    Tyria ist eine junge, starke und selbstbewusste Frau, die einst in einer gegnerischen Gang der Beschützer war, sich später ihnen aber angeschlossen hat. Sie hat eine starke Bindung zu Crow. Tyria hat einen raufboldigen, hilfsbereiten, ruhigen und starken Charakter. Als sie Gegkigami kennen lernte vertrugen sich beide erstmal nicht, wurden später aber Freundinnen. Sie liebt Drachen über alles, besonders ihre Freundin Drachentyrann, die sie Tarayiga nennt. Crow glaubt, dass sie Tarayiga sei, was Tyria sofort verneinte. Es stimmt aber, dass sie sich in einen Drachentyrann verwandeln kann.

    Waffenausbildung: noch unbekannt

    Gezähmte Wyvern: Nachthauer, eine Monalabos
  •  
    Yusei Fudo

    Alter: 18-19
    Verwandte: Vater Hakase Fudo
    Freunde: Crow, Greiger, Kalin, Gekigami, Tyria, Leo, Luna, Jack, Akiza, später dann Nadine, Sayer und Trudge
    Feinde: Die Lebewesen Drago Islands insbeseondere die Drachinnen, Rex Goodwin.

    Yusei Fudo ist der Sohn von Hakase Fudo. Er, Kalin und Crow wohnen in einem Haus in New Domino City. Er ist steht's hilfsbereit und ist für einen da, wenn man Hilfe braucht. Doch auf Drago Island kommt er an seine Grenzen.

    Waffenausbildung: noch unbekannt

    Gezähmte Wyvern/Dinowyvern: Draufgänger, eine Gyxernaros

Zurück