Zum Inhalt der Seite

SNARL




  • Yugi
    Rasse:Tiermensch (Tier: Wolf)
    Alter:16 (Menschenjahre)
    Geburtsort:Japan
    Charakter:freundlich, nett, hilfsbereit, schüchtern, ab und zu ängstlich

    Während seiner Gefangenschaft in einem Versuchlaboratorium injezierte man ihm die DNA/DNS eines alten mumifizierten Tiermenschen. Es veränderte alles...
  • Yami
    Rasse:Tiermensch (Tier: Wolf)
    Alter:3000+ (Menschenjahre...kaum zu glauben xD)
    Geburtsort:Ägypten
    Charakter:selbstbewusst, mutig, stark, hilfsbereit

    Yami, seinen Namen erfährt man wie in der Serie erst später, ist geheimnisvoller schwarzer Wolf, der seit dem Injezieren der DNA / DNS in Yugis Körper, immer bei Gefahr an Yugis Stelle auftaucht.
    Er kann Tiermenschen erkennen.
  • Anzu
    Rasse:Tiermensch (Tier: Wolf)
    Alter:16 (Menschenjahre)
    Geburtsort:Japan
    Charakter:freundlich, nett, hilfsbereit, selbstbewusst, ab und zu zickig

    Anzu ist die beste Freundin Yugis. Sie kennen sich schon seit dem Welpen/Kindesalter.
  • Joey (Jonouchi)
    Rasse:Tiermensch (Tier: Hund, Golden Retriever)
    Alter:16 (Menschenjahre)
    Geburtsort:Japan
    Charakter:freundlich, hilfsbereit, dreist, temperamentvoll, humorvoll

    Joey (auch Jonouchi von anderen "Besitzern" genannt) ist ein Straßenhund/mensch. Lebt schon von kleinauf auf der Straße und lebte von das was ihm seine selbsternannten Frauchen und Herrchen gaben.
    Wird bester Freund Yugis.
  • Honda
    Rasse:Tiermensch (Tier: Hund, Dobermann)
    Alter:16 (Menschenjahre)
    Geburtsort:Japan
    Charakter:hilfbereit, stark, mutig

    Honda ist mit 10 Jahren (Menschenjahren) als Wachhund auf das Gelände vom Versuchslaboratorium aufgenommen worden. Keiner hat bemerkt, dass er ein Tiermensch war/ist, da er sich bei den Intelligenztests (eine nicht mehr so erflogreiche und veraltete Strategie Tiermenschen auffliegen zu lassen) dumm anstellte um nicht aufzufallen (seine Mutter hatte ihm das gelehrt :D)
    Wird ein guter und treuer Freund Yugis, Anzus und Joeys.
  • Seto
    Rasse:Tiermensch (Tier: Hund, Deutscher Schäferhund)
    Alter:18 (Menschenjahre)
    Geburtsort:Japan (nein, nicht Deutschland xD)
    Charakter:launisch, stark, mutig, selbstbewusst, arrogant, lieb zu seinen Bruder

    Seto ist der Adoptivsohn von Gozaburo Kaiba, einen Waffenentwickler Japans. Nebenbei ist er noch sein "Begleittier", was Gozaburo nicht weiß und das nutzt Seto aus. So kommt er als Firmenchef an das Unternehmen Kaiba Corporation ran und macht erstmals ordentliche Veränderungen was das angebotene Sortiment angeht.
    Seto ist Yugis Rivale.
  • Mokuba
    Rasse:Tiermensch (Tier: Hund, Deutscher Schäferhund)
    Alter:13 (Menschenjahre)
    Geburtsort:Japan (und wiedermal ist es nicht Deutschland xD)
    Charakter:freundlich, hilfsbereit, nett, verspielt, temperamentvoll

    Mokuba ist der kleine Bruder von Seto und wurde zusammen mit ihm von Gozaburo Kaiba adoptiert. Nachdem Tod ihrer Eltern, kamen er und sein Bruder in ein Waisenhaus, was keiner wusste: sie waren Tiermenschen und das ließen sie sich auch nicht anmerken bis jetzt.
  • Mai
    Rasse:Tiermensch (Tier: Hund, Sheltie)
    Alter:24 (Menschenjahre)
    Geburtsort:USA
    Charakter:eingebildet, freundlich, zickig, mutig

    Mai kam aus USA nach Japan auf einen Kreuzfahrtschiff und hat bis jetzt niemanden gezeigt, dass sie auch ein Tiermensch ist.
    Wird mal eine gute Freundin Yugis, Anzus, Joeys und Hondas.
  • Bakura
    Rasse:Tiermensch (Tier: Hund, Schäferhund)
    Alter:16 (Menschenjahre)
    Geburtsort:England
    Charakter:freundlich, hilfsbereit, nett, verspielt, ängstlich

    Bakura kam mit seinem Vater nach Japan um ein neues Leben anzufangen, da es Gerüchte über sie in ihrer Heimat gab, dass sie möglicherweise Tiermenschen seien.
    Er hat genauso wie Yugi vor Jahren etwas injeziert bekommen allerdings aus einer anderen Quelle.

    Wird ein guter Freund Yugis, Anzus, Joeys und Hondas.
  • 3 Ärzte/Wissenschaftler
    Rasse:Menschen
    Alter:30-40
    Geburtsort:Japan, USA
    Charakter:schlechter Charakter ;)

    Das ist nur ein kleiner Teil von den bösen Buben hier.

    Auf Befehl von ihrem Boss fangen sie Tiermenschen und adoptieren Tiere, die eingeschläfert werden sollen, um Versuche an ihnen durchzuführen. Manche sehen es auch als ein Gefägnis für Tiermenschen an.

    Tiermenschen versuchen darum in der Öffentlichkeit nicht als solche aufzufallen.

    Dieses Unternehmen ist weltweit verbreitet und bekannt.

  • noch unbekannter Charakter ;D
    Rasse:Tiermensch (Tier: noch unbekannt :)
    Alter:40-50 (Menschenjahre)
    Geburtsort:USA
    Charakter:noch unbekannt ;)

    Ich glaub ihr wisst wer das ist *auf das leuchtende Auge deut*

    Er ist der Bösewicht hier, aber was für eine Rolle er sonst wo spielt, wird noch aufgeklärt.

Zurück