Zum Inhalt der Seite

Fatum Vulpis Argentae




  • Aruki
    Alter:unbekannt
    Geschlecht:männlich
    Rasse:Silberfuchs
    :~:
    Erster Auftritt:Prolog, Seite 01
    :~:
    © Copyright:Innocentia

    Dieser Comic handelt über Aruki. Erfährt, wie er zu Nantes kam und wie er die Füchsin Schneepfote kennenlernt.
    Aruki wurde, als er noch ein Jungfuchs war, durch einen Unfall getötet. Nantes entdeckte den Kadaver des Fuchses und belebte ihn mit Hilfe seines Blutes wieder. Seitdem folgt Aruki seinem Herren überall hin.

    Charaktersheet
  • Nantes
    Alter:unbekannt
    Geschlecht:männlich
    Rasse:Blutgeist
    :~:
    Erster Auftritt:Prolog, Seite 07
    :~:
    © Copyright:Innocentia

    Aruki schwor diesem Mann die Treue, als dieser ihm vor dem Tod bewahrte.
    Nantes selbst ist ein Blutgeist, der anscheinend ohne Ziel durch die Welt wandert und von Aruki begleitet wird.

    Charaktersheet
  • Schneepfote
    Alter:2 Jahre
    Geschlecht:weiblich
    Rasse:Polarfuchs
    :~:
    Erster Auftritt:Kapitel "Aruki und Schneepfote", Seite 05
    :~:
    © Copyright:Innocentia

    Eine Polarfüchsin, die Aruki getroffen hat. Sie hat ein gütiges und freundliches Wesen. Durch einen Unfall verlor sie ihren Gefährten Flocke.

    Charaktersheet
  • Flocke
    Alter:2 Jahre
    Geschlecht:männlich
    Rasse:Polarfuchs
    :~:
    Erster Auftritt:Kapitel "Aruki und Schneepfote", Seite 06
    :~:
    © Copyright:Innocentia

    Schneepfotes ehemaliger Gefährte. Er wurde auf der Suche nach Nahrung von dem "Monster" brutal angegriffen und letztendlich auch getötet.

    Charaktersheet
  • Silence
    Aussprache:Zei-lenz
    Alter:unbekannt
    Geschlecht:männlich
    Rasse:Geisterfuchs
    :~:
    Erster Auftritt:Kapitel "Aruki und Schneepfote", Seite 15
    :~:
    © Copyright:KawaiiShippo

    Silence ist ein Geisterfuchs, der durch die Gegende zieht und die Seelen Verstorbener erlöst, in dem er sie mit sich nimmt und ihnen den Weg ins Jenseits weist. Wird dabei ständig von Seelen begleitet. Nur wenige Lebewesen können ihm bei seiner 'Arbeit' zusehen.

    Charaktersheet
  • Mutherz
    Alter:um die 8 Wochen
    Geschlecht:männlich
    Rasse:Silberfuchs-Hybrid
    :~:
    Erster Auftritt:Kapitel "Aruki und Schneepfote", Seite 58
    :~:
    © Copyright:Innocentia

    Der Älteste aus seinem Wurf und dazu der einzige Rüde. Wie sein Name verlauten lässt, ist er trotz seines zarten Alters sehr unerschrocken und tut alles, um seine beiden Schwestern zu beschützen, die er beide sehr lieb hat.

    Charaktersheet
  • Bachblüte
    Alter:um die 8 Wochen
    Geschlecht:weiblich
    Rasse:Silberfuchs-Hybrid
    :~:
    Erster Auftritt:Kapitel "Aruki und Schneepfote", Seite 58
    :~:
    © Copyright:Innocentia

    Die ältere Schwester aus ihrem Wurf. Bachblüte ist eher eine ruhige Füchsin, die gerne auch mal nur stundenlang ihre Umwelt beobachtet. Spielt aber auch gerne mit ihrer Schwester Silberschweif.

    Charaktersheet
  • Silberschweif
    Alter:um die 8 Wochen
    Geschlecht:weiblich
    Rasse:Silberfuchs-Hybrid
    :~:
    Erster Auftritt:Kapitel "Aruki und Schneepfote", Seite 58
    :~:
    © Copyright:Innocentia

    Die Jüngste aus ihrem Wurf. Wenn sie könnte, würde Silberschweif am liebsten den ganzen Tag spielen. Aufgeweckt und neugierig erkundet sie ihre Umgebung. Hat eine enge Bindung zu ihrer Schwester Bachblüte.

    Charaktersheet
  • "Monster"
    Alter:unbekannt
    Geschlecht:unbekannt
    Rasse:unbekannt
    :~:
    Erster Auftritt:Kapitel "Aruki und Schneepfote", Seite 77
    :~:
    © Copyright:Innocentia

    Genaure Angaben sind nicht bekannt. Man weiß nur so viel: Dieses Wesen scheint nur aus purer Mordslust zu töten. Unter seinen Opfern zählt der Polarfuchs Flocke, Schneepfotes Gefährte.
  • Rotherz
    Alter:2 Jahre
    Geschlecht:weiblich
    Rasse:Rotfuchs
    :~:
    Erster Auftritt:Kapitel "Morgenrots Kindheit", Seite 01
    :~:
    © Copyright:Innocentia

    Die junge Fähe verliebte sich in Dämmerlicht, der sie letztendlich auch zur Gefährtin nahm. Durch einen tragischen Vorfall steht sie nun vor der Herausforderung, ihre Welpen alleine großzuziehen.

    Charaktersheet
  • Dämmerlicht
    Alter:2 Jahre
    Geschlecht:männlich
    Rasse:Rotfuchs
    :~:
    Erster Auftritt:Kapitel "Morgenrots Kindheit", Seite 01
    :~:
    © Copyright:Innocentia

    Rotherz' Gefährte. Trotz seines jungen Alters respektierten ihn viele Füchse im Wald. Er galt als einer der Klügsten, da er die Menschen oft austrickste.
    Für Rotherz würde er alles tun... Wirklich alles.

    Charaktersheet
  • Sandfell
    Alter:4 Jahre
    Geschlecht:weiblich
    Rasse:Rotfuchs
    :~:
    Erster Auftritt:Kapitel "Morgenrots Kindheit", Seite 08
    :~:
    © Copyright:Innocentia

    Die alte Füchsin hat bereits viel in ihrem Leben mitgemacht und ist dem Tod mehr als nur einmal entkommen. Sie streift als Einzelgängerin durch den Wald, schaut aber hin und wieder bei ihrer Familie vorbei. Nachdem ihre Schwester verstarb, schaut sie gelegentlich nach deren Tochter Rotherz.

    Charaktersheet
  • Flimmerfell
    Alter:um die 8 Wochen
    Geschlecht:männlich
    Rasse:Rotfuchs
    :~:
    Erster Auftritt:Kapitel "Morgenrots Kindheit", Seite 10
    :~:
    © Copyright:Innocentia

    Der Älteste aus seinem Wurf. Er denkt dadurch, er sei der Beste und hätte das Sagen unter seinen Geschwistern. Zu seinen Charakterzügen zählt daher Eitelkeit und auch ein wenig Überheblichkeit. Dies wird ihn in die eine oder andere missliche Lage bringen...

    Charaktersheet
  • Sonnenhauch
    Alter:um die 8 Wochen
    Geschlecht:weiblich
    Rasse:Rotfuchs
    :~:
    Erster Auftritt:Kapitel "Morgenrots Kindheit", Seite 10
    :~:
    © Copyright:Innocentia

    Die einzige Fähe aus ihrem Wurf, kann sich aber gegenüber ihrem älteren Bruder Flimmerfell durchsetzen, wenn es sein muss. Sie selbst ist ruhig und vernünftig. Meistens ist sie es, die einigermaßen Ruhe in ihrer Gruppe bringt.

    Charaktersheet
  • Morgenrot
    Alter:um die 8 Wochen
    Geschlecht:männlich
    Rasse:Rotfuchs
    :~:
    Erster Auftritt:Kapitel "Morgenrots Kindheit", Seite 10
    :~:
    © Copyright:Innocentia

    Der Jüngste aus seinem Wurf. Im Gegensatz zu seinem älteren Bruder ist Morgenrot vernünftig und auch vorsichtig. Jedoch ist seine Neugierde seine Schwäche. Zudem scheint er ein besonderes Talent zu haben...

    Charaktersheet

Zurück