Zum Inhalt der Seite

Zwiebel-Power

Kapitel 10: 9. Invasion!, von nekoyasha

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isfet
2017-11-05T11:08:54+00:00 05.11.2017 12:08
Salad-Vaders Fetter? Oha xD Ich freu mich schon auf die Fortsetzung xDD
Ich mag Salat-Dramen! Und offene Enden! Also ja, kann von mir aus so weitergehen xD
Die Bösewichte waren schon sehr witzig xD War sicher auch nicht so leicht, sich zu jeden so was auszudenken, oder? :)
Egal, es hat Spaß gemacht und ich freu mich auf mehr :3
Antwort von:  nekoyasha
07.11.2017 21:16
Cool :D (Aber erst wieder ein Kapitel KM fertig oder so.. ^^')
"Ich mag Salat-Dramen" klingt so als ob du dich da auskennst? xD
Danke :D Keine Ahnung, obs leicht oder schwer war, aber es hat Spaß gemacht xD
:DD
Von:  Nelda_Kibo
2017-08-15T20:26:58+00:00 15.08.2017 22:26
ah ein familienmitglied okay dann kann ja heiter werden salad vader go du musst vor deinem vetter salad city erobert hawen sonst versinke ich in tränen also oni lass vader gewinnen...:O

wäre zu schön um war zu sein doch mal sehen was passieren wird...^^
und ich freue mich auch uf KM bis dahin hawe ich vielleicht geschafft die geschichte von papilato paprika reinzustellen...^^

LG _Kibo_
Antwort von:  nekoyasha
15.08.2017 22:28
xD
oh ja, wenn du zwischen deinen vielen Projekten Zeit findest wäre das cool :D
Von:  bravo-joe
2017-07-27T17:03:39+00:00 27.07.2017 19:03
Also Familiendrama find ich schon mal spannend. Überhaupt alles was mit Salad-Vader zu tun hat interessiert mich weils einfach mein Fav ist XD. Offene Enden bin ich jetzt nicht so ein Fan davon. Würde bei der lustigen Story irgendwie nicht so rein passen :D' Und nur her mit den Dramen XD' Obwohl ich ja finde, das der Unsinn immer noch an erster Stelle steht. (was mir ja schon wichtig ist weil das war es weswegen ich am anfang die story abonniert habe weil der humor so gut ist :D) Aber ich freu mich auch wieder auf Katatsu-Maji :)
Antwort von:  nekoyasha
28.07.2017 19:30
Gut :D
Naja... wiirklich dramatisch ists/wäre es ja trotzdem nicht.. xD
danke fürs Feedback :D
Antwort von:  bravo-joe
28.07.2017 19:47
gerne :) immer doch :D