Zum Inhalt der Seite

Never Alone

Kapitel 1: Prolog, von Ravidell

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2018-05-19T19:23:35+00:00 19.05.2018 21:23
Bevor ich mich den restlichen Kapiteln widme die ich (zum Glück) noch vor mir habe, ein kleines Feedback zum Cover. Normalerweise würde man erwarten, dass die Augen grün sind. Sind sie nicht und sind dadurch ein großartiger Kontrast zu Kapitelüberschrift. Es gibt Logan natürlich eine ganz persönliche Note und auch die Narbe an der Nase hat etwas faszinierendes an sich. Die Coloration ist ähnlich wie die Linienführung sauber und die Andeutung der Venen am Hals geben dem ganzen Zeichenstil eine sehr maskuline Note.

Ok. Genug ernstes Gebabbel.
ICH LIIIIIIIIIIIEBE LOGAN EINFACH! (╯✧▽✧)╯
ER IST SO TOLL!
SO COOL! Und ein sooooooooooo sympathischer Protagonist!
Trotz seines Punker-Looks ist er mir sehr ans Herz gewachsen! ヽ(*・ω・)ノ