Zum Inhalt der Seite

*Sailor Ceres* ~Für einander bestimmt~

Kapitel 10 *Kampf für die Ehre*, von Mireille_01

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erenya
2018-05-23T13:57:34+00:00 23.05.2018 15:57
Ich bin verwirrt. In einem früheren Kapitel ist die gelbe Nelke hellhäutiger.
Daher meine Frage, ist die dunklere Hautfarbe natürlich oder ist sie gebräunt weil Sonnenstudio?
Ich frage nur, nicht dass das in dem früheren Kapitel vielleicht ein Fehler war, was ja mal passieren kann.

https://www.animexx.de/doujinshi/51541_Sailor_Ceres_~Fuer_einander_bestimmt~/112516/1141869/

Da diese Panels meine ich. Auf der Seite vorher in Farbe ist sie gut gebräunt.

An sich, der Trainer ähnelt irgendwie Ciaras Ziehvater. Da frage ich mich, ob er charakterlich vielleicht wie er tickt. Und ob die gelbe Nelke noch das bekommt, was sie verdient. (wobei ich voraussage, dass sie zu einem Monster wird das Sailor Ceres bekämpfen muss)
Antwort von:  Mireille_01
23.05.2018 18:08
Hallo :D
Freut mich dass du das ansprichst - ja es gab ein Chara-Redesign - wenn du es so ausdrücken willst, ich habe im vorherigen Kapitel "The Show must go on" schon kurz angekratzt, dass sie umgestaltet wird. Ich habe sie jetzt wirklich dunkler gestaltet, und die andere Seite wird noch verändert, damit ihre Hautfarbe überall gleich bleibt. Leider zu wenig mitgedacht und zu wenig Zeit gehabt, um alles gleichzeitig zu bedenken. Aber ich freue mich über dein tolles Kommi :D

Der Trainer kommt leider nur kurz vor, aber er hat eine väterliche Funktion für die gelbe Nelke, da gebe ich dir Recht. Er ist nicht direkt wie Flick, aber sehr auf Gerechtigkeit fixiert. Es wird noch eine Szene mit ihm - sehr viel später geben.