Zum Inhalt der Seite

Die Fabel von Schlange und Rabe


Zeichner: Drow   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.05.2022
Neueste Seite: 08.05.2022
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 3

Beschreibung
Hogwarts 2022.
Seit einigen Jahren gibt es die weiterführenden Studienjahrgänge 9,10 und 11.
Der Franzose Lexx LeBeau kommt als Austauschstudent von Beauxbatons nach Hogwarts, um die 10. Klasse zu besuchen. Er hatte sich auf eine Menge spannende Begegnungen und Charaktere eingestellt.
Aber nichts konnte ihn vorbereiten auf Nathaniell Blackwater.
 
-----

Die Fabel von Schlange und Rabe ist ein Hogwarts-AU-RP. Hier findet man die Story in kurzen Comic-Strips dargestellt und zusammengefasst.
 
-----
 
Ich habe natürlich keinerlei Recht an irgendwas von der WizardingWorld, Hogwarts, etc. Nur die Charaktere Blackwater und LeBeau gehören mir und meinem RP-Partner. (Und sie sind übrigens ursprünglich aus dem Shadowrun P&P.)
 
Das hier ist ein reines Spaßprojekt. Wir haben uns neue Unterrichtsfächer ausgedacht, Zauber, Kreaturen, etc. Wir haben bestehende Charas verändert und für uns angepasst. Für wen sowas nichts ist, der sollte das hier besser nicht lesen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie