Zum Inhalt der Seite

I don’t want to be your Buddybunny


Zeichner: Taschentroll   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.03.2022
Neueste Seite: 04.02.2024
Abgebrochen
Stichwörter: Alltag, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 73

Beschreibung
Willow will von Typen nichts mehr wissen. Nachdem ihr in der High School das Herz brutal gebrochen wurde, konzentrierte sie sich bloß noch auf drei Dinge: Tanzen, tanzen und noch mal tanzen!
Mit ihrem schwulen, besten Freund Damien übte sie, so oft sie konnte, um an der IAD, der International Academy of Dance, angenommen zu werden.

Und nun hat sie es geschafft! Natürlich kommt für sie nur eine Verbindung in Frage: Alpha Omega.
Die elitärste, beliebteste Verbindung am ganzen Campus, spezialisiert auf Gesellschaftstänze. Doch die arbeiten mit dem "Buddy-System". Nur die besten werden aufgenommen.

Als dann Eric Montana, der beste Tänzer der Academy auf sie aufmerksam wird und zu seinem "Buddybunny macht, wird Willows Welt komplett auf den Kopf gestellt. Und außerdem macht er es ihr verflucht schwer, an ihrem Grundsatz "Keine Typen" festzuhalten. Aber Will weiß ganz genau, dass ein Kerl wie er ihr bloß das Herz brechen wird...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie