Zum Inhalt der Seite

Grenzgänger


Zeichner: Rhynn   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.05.2021
Neueste Seite: 24.05.2021
Nicht abgeschlossen
Thema: Digimon
Stichwörter: Alltag, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 24.05.2021
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Nachdem Leanne bei ihrem Nebenjob in der Bibliothek von Goblimon attackiert wurde, erscheint in ihrer Stunde der Not ein kleines rotes Wesen, das ihr das Leben rettet - ihr Digimonpartner. Ohne lange zu überlegen schließt sie sich einer kleinen Gruppe an, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die verirrten und teilweise aggressiven Digimon wieder zurück in die digitale Welt zu schicken.
Doch was auch immer die Digimon von dort verscheucht hat, macht auch vor der realen Welt keinen Halt.


~ ✦ ~

Hallo und danke fürs Reinschauen!
Grenzgänger ist ein kleines Herzprojekt von mir. Ich wollte schon immer mal Comics/Doujinshis starten, habe aber nie wirklich den Mut gefunden es zu tun und hiermit will ich es nun endgültig probieren - hauptsächlich auch einfach um Hintergründe, Posen und natürlich Colorieren besser üben zu können und mich selbst ein bisschen zu zwingen schneller zu werden.
Weil ich derzeit noch recht langsam zeichne, weiß ich nicht genau, wie es mit den Uploads wird, aber ich versuche mich nach und nach an einen guten Rhythmus hinzuarbeiten!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! C:



Zurück zur Dōjinshi-Galerie