Zum Inhalt der Seite

Hunted - Life of a Fox

Kapitel 1, von RukiFox

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Psiana-chan
2015-02-08T19:30:47+00:00 08.02.2015 20:30
Die kleinen Füchse sind so niedlich X3
Von:  black-magical
2014-11-11T20:38:06+00:00 11.11.2014 21:38
*seufz* das Lyssa Recht hat, und das selber wohl erleben musste, ist schrecklich genug, aber trotzdem hoffe ich das die Kleinen durchkommen... obwohl mir so ein kleines Männchen im Ohr sitzt und mich geradezu anbrüllt "NEIN!! DAS WERDEN SIE NICHT!!" TT_TT
bitte bitte... lass ihr doch zumindest eins oder zwei *bettl* bitte bitte bitte!! >.<
Antwort von:  RukiFox
11.11.2014 22:58
Wartet es einfach ab, ist doch doof wenn die Spannung fehlt ;)
Von:  Kasura01
2014-08-21T11:47:24+00:00 21.08.2014 13:47
Ich weiß das die Mutter recht hat, aber ich könnte das auch nicht tun >< Sehr schöner Dojinshi, hab mich sofort verliebt <3
Antwort von:  RukiFox
22.08.2014 22:29
*freu* danke ^^
Von:  Cat-girl
2014-08-16T15:59:56+00:00 16.08.2014 17:59
Aaaawwww~♥
Die neue Seite ist wieder echt schön *.* Also, von den Farben und der Emotionenverarbeitung her.
Schön, dass die kleine Zuri sich einigermaßen wieder beruhigen konnte. Ja, Mutter's Liebe lässt die Schmerzen erträglicher werden. Ich frage mich, wie ihre Geschwister reagiert haben, als Zuri so losgeschrien hat. Das muss sie ja echt verschreckt haben. Ich finde dieses Bild echt süß, das ist Mutterliebe! Abby hat noch Tränchen und Zuri nach wie vor Blut. Abby sollte sie mal komplett sauber lecken, aber das macht sie bestimmt, wenn sich beide richtig beruhigt haben. Nach der Aktion wäre es wirklich besser, wenn Lyssa erst mal geht. Witzig, wie die sich durch den Bau anschrein. Und Lyssa steht dazwischen. Warum wollte, sie hat Zuri doch schon was getan O.O Lyssa's Blick sieht auch richtig gut aus. Kann es sein, dass sie bereut? Sie sieht i-wie so aus. Oder interpretiere ich da wieder irgendetwas falsch rein? *legt die Ohren an*
Boah! Rick sieht voll furchteinflößend aus. Voll creepy! Aber, seine Emotion hast du hier richtig gut rübergebracht. Sieht total cool aus. *strahlt* Ich mag das Bild total gern, nur... hätte er die Ohren aufgestellt, wäre die Pose realistisch. So sieht es etwas niedlich aus. Die Fänge sind aber gut geworden und sogar die Wutbögen. Und diese Augen! Erinnert mich etwas an eine Katze. Hihi, ich will auch so ein rot-gelbes „Grrr“ haben. Sieht voll stylisch aus und passt richtig ins Bild. Der Gute ist aber schnell im Bau gewesen, fast schon gruselig.
Wow, der Dialog war eindeutig.
Verständlich! Welchem Paar bedeutet sein Nachwuchs nicht die Welt?
Ich bin mir immer sicherer, dass Lyssa mehr Welpen hatte, als nur Abby und Keki. Ihre Aussage beweist mir das.
Die Zwei werden sich hüten, sich so schnell wieder von Lyssa helfen zu lassen O.O Rick's letzte Worte.
Lyssa's Aussage zeugt von Reue. Sie liebt ihre Tochter wirklich sehr, aber warum will sie ihr dann das Wichtigste nehmen? Sie meinte es ja nur gut, dennoch unverständlich. Ich finde aber die Pose schön, wie sie den Bau verlässt. Der Farbunterschied von Bauinnenwelt und Außerhalb ist echt gut dargestellt. Ach Lyssa, jetzt kann ich dich irgendwie verstehen. Du wolltest auch nur das Beste für deine Tochter.
Aaaawwww, vorm Bau scheint wieder die Sonne! Das ist ein schönes Bild *freu* Oh wow, Lyssa benutzt den zweiten Ausgang beim Baum. Eine schöne Aussicht hat man da sicher. Wow, Keki war aber schnell bei ihrer Mutter, sie hat sicher gehört, wo Lyssa rauskommen würde. Der Baum sieht aber schön aus ^.^ Ja, Keki. Sie hat Welpen. Ach Lyssa, das wird alles schon wieder.
Eine echt schöne Seite, ich freue mich schon auf die nächste.
Ach ja, korrekt heißt es: „Abby und mir“.
Von:  Jenna_WP
2014-08-16T13:27:27+00:00 16.08.2014 15:27
Ich freue mich sehr, dass es hier weitergeht! Ich liebe deinen Zeichenstil und dass die Farbe so wunderschön sind und dass es um Füchse geht und überhaupt dass es in Farbe und so toll ist! *o* mach weiter so! :)
Von:  Ragnakay
2014-08-15T21:42:27+00:00 15.08.2014 23:42
Das wird durchaus ein schwerer Winter. Ich denke Lyssa hat selbst diese schmerzlichen Erfahrungen machen müssen und Abby und Keki sind nicht ihr erster Wurf
Antwort von:  RukiFox
16.08.2014 00:10
*nickt nickt*
Von:  Kris18
2014-08-15T19:04:13+00:00 15.08.2014 21:04
sie mag es gut gemeint haben
aber es geht dennoch nicht
Von:  WaterdragonWave
2014-08-15T18:53:07+00:00 15.08.2014 20:53
War der Bau nicht an einem hang? oO
Aber trotzdem schön das die Mutter trotzdem für ihre Tochter sorgt! ^^
Antwort von:  RukiFox
15.08.2014 21:57
Unter einem Hügel, ja, aber die haben zwei Ausgänge. Sie benutzt quasi das Hintertürchen xD Wollte es auch mal zeigen.
Antwort von:  WaterdragonWave
15.08.2014 22:09
Ach ja, Fuchsbaue haben ja zwei es Eingänge ^^
Von:  Tainja
2014-08-15T18:07:50+00:00 15.08.2014 20:07
*sfz* ich kann ihre wut verstehen aber ich verstehe auch gut lyssa *sfz* schwere situ. aber wieder eine super seite, die emotionen kommen super rüber!
liebe grüße
das verrückte täubchen tai