Zum Inhalt der Seite

Guardians of the Ankhs


Zeichner: Yuki2k8   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.08.2014
Neueste Seite: 11.07.2017
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Action, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 8
Seiten: 160
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 03.08.2014
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 09.10.2014
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 19.12.2014
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 13.02.2015
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 25
    Neueste Seite: 19.07.2015
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 25
    Neueste Seite: 12.10.2015
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 25
    Neueste Seite: 20.01.2016
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 21
    Neueste Seite: 11.07.2017
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Inhalt:
Nach einer Spionage Aktion sind Ketria und Andacia beunruhigt. Nicht nur, dass drei mysteriöse Ankhs im feindlichen Reich aufgetaucht sind und nun vor ihnen liegen, Andacia blieb bei dem Diebstahl nicht unbemerkt. Ein Krieg ist nicht abwegig, da sind sich sowohl Ketria als auch Andacia einig. Sich dieser Gefahr bewusst, schickt Ketria eine Nachricht zur Hauptstadt um Verstärkung für die Grenzstadt Ketialor anzufordern. Des Weiteren soll Alexas Vater, ein ehemaliger Commander, die Bevölkerung in die Hauptstadt führen, noch bevor der erste Angriff kommt.
Doch haben sie für all das überhaupt noch Zeit und können fliehen ehe Nerak und Chiley, die die Truppen der Feinde anführen, eintreffen?

Themen:
Ägyptische Mythologie, Militär, Elemente, Kampf/Action, Mystery, (Horror)

Ich bin mir noch nicht sicher, aber es könnte sein, dass es Adult Kapitel gibt. Das entscheide ich dann nach der Fertigstellung des jeweiligen Kapitels noch bevor ich es hochlade.





Zurück zur Dōjinshi-Galerie