Zum Inhalt der Seite

One of Us - In einer Welt die nicht unser ist

Kapitel 2 - Ungeahnte Folgen, von Kiyara

[6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aahoo-ahyoka
2015-01-29T18:30:29+00:00 29.01.2015 19:30
Juhu!
Neue Seite! Es hat sich gelohnt, nochmal nachzuschauen.=w0
Hach ja, die Geschwisterliebe, das kenn ich doch irgendwoher *.*
Bin froh, dass ich zu Hause die große Schwester bin @-@
Er kann einem echt leid tun ;D
Ich bin ein Fan von seiner Khaki-Hose =w=


Antwort von:  Kiyara
31.01.2015 00:46
Ja, Mia ist schon eine Furie in Menschengestalt *lacht* Aber sie hat sicher auch noch andere Seiten, die sie im Laufe der Geschichte zeigen wird *zwinkert*
Ich würde dir die Hose ja schenken, aber was zieht Neph dann an? *g*
Antwort von:  Aahoo-ahyoka
31.01.2015 17:26
Ja, und da ist sie mir doch direkt noch sympatischer geworden *hust* *-*
Also, wenn ich die Hose hätte, dann könnte er ja natürlich auch seine super stylischen
Boxershorts tragen, ist zwar ein bisschen kalt unten rum, aber
ich will diese Hose! =w0
Antwort von:  Kiyara
01.02.2015 11:15
Also nach einem längerem Gespräch mit dem Guten und einigen Rübenklatschern .. nein, ich fürchte er behält sie auch im weiteren Verlauf der Geschichte erst einmal an. Oder doch nicht? Tja, man kann nie wissen ;P
Antwort von:  Aahoo-ahyoka
01.02.2015 17:09
Haha, ich kann mir schon denken, worauf das ganze hinausläuft @-O
Naja, hoffen kann man ja immer noch =w=