Zum Inhalt der Seite

Sona Sky

Kapitel 2: Episode 2, von Min-rotic

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elestial
2020-09-28T17:54:24+00:00 28.09.2020 19:54
Immer diese studentenunfreundlichen Fahrpläne des öffentlichen Nahverkehrs. Nie passen die gut zu den Enden der Vorlesungen. Hoffentlich wird nicht überzogen :D
Antwort von:  Min-rotic
28.09.2020 20:15
Haben sie bei mir auch nie XD!
Antwort von:  Elestial
29.09.2020 17:46
Bei mir auch nicht. X:45 Vorlesungsende, X:43 ist die Bahn gefahren...
Antwort von:  Min-rotic
29.09.2020 17:54
Same xD.
Von:  Daikyu
2020-09-27T19:53:54+00:00 27.09.2020 21:53
Man man... lass dir auf KEINEN Fall den Brush für die Lichteffekte wegnehmen.
Ich stehe nicht so sehr auf Glitzer und so ein Zeug, deine Lichteffekte hingegen sind großartig!!!
Aber eben auch dir Farben an sich, die Farbverläufe, Licht und Schatten... Ich mag total die Farbkombinationen in deinen Bildern, die wirken immer so harmonisch.
Zum Thema: "Am Anfang hilft sonst immer nur an die eigene Story glauben und erstmal stumm weiter machen." - Aber gerade das ist zu Beginn besonders schwierig, oder? Wenn man erst beginnt und gegebenenfalls noch nicht so sicher und von sich selbst überzeugt ist.
Deshalb schreibe ich eigentlich auch viel lieber zu Beginn von Geschichten Kommentare. In der Hoffnung das unterstützt die kreativen Menschen auf der anderen Seite des Bildschirms... aber auch, weil ich nicht die 1.000ste Person sein möchte, die als Reaktion auf eine Seite schreibt: "AWWW... Wie süß :3 "
Obgleich auch das ja alles in Ordnung ist...
Wie auch immer.
Ich mag auch auf den letzten Seiten wieder die unterschiedlichen Gesichtsausdrücke.
Deine Chibis sind ebenfalls voll süß. ( ^///^ Da haben wir's.)
Der Vater ist echt... so ein voll anderer Charakter. Das war sehr überraschend und auch erheiternd und ich bin sehr gespannt, welche Seiten er noch von sich zeigt. Wenn ich das richtig begriffen haben, gibt es die Mama dazu nicht mehr... was ja eher auf etwas tragisches schließen lässt... was wiederum annehmen lässt, dass der Vater nicht ausschließlich der "Sunnyboy" ist.
Freue mich weiterhin auf mehr.
Antwort von:  Min-rotic
02.10.2020 08:47
Vielen, vielen Dank!
Ich denke es war die bessere Entscheidung auf Farbe zu gehen auch weil es dadurch diese versch. Stimmungen gibt. Es sieht in meinen Augen auch besser aus auch wenn ich wirklich nichts gegen Rasterfolie habe aber manchmal machen mich die Punkte wahnsinnig ("Zu dunkel...urgh..zu hell....")

Es kommen Episode 3 denke ich noch mehr Chibis, momentan hatte ich mit dem Kampf von Episode 2 echt...selbst zu kämpfen uff, der hat echt gedauert umzusetzen. Vllt ein indirektes Lvl up XD, ich freue mich jedenfalls wenn die Arbeit gut ankommt.

Mal sehen wann ich mehr auf die Familie eingehen kann.... bis Episode 7 steht der Plot jedenflals schon, ich bin einfach zu langsam.

Viel Freude jedenfalls beim weiterlesen und nochmal vielen Dank!

Min
Von:  Kazu-chanX
2020-09-26T10:58:20+00:00 26.09.2020 12:58
Cooler Freund. Sehr lässig!