Zum Inhalt der Seite

Entoman: Serial Sausage Slaughter

Kapitel 4: Crime Core, von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (34)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yeo
2012-01-22T12:27:34+00:00 22.01.2012 13:27
Das mit dem Geisterschwein war übrigens ´n ganz schöner Krampf, aber ich hab´s ziemlich schnieke gelöst, möcht ich meinen. ;-)

*selbstlobpudelier*
Von:  SchnitzelTrinchen
2012-01-08T20:00:21+00:00 08.01.2012 21:00
http://i.ebayimg.com/19/!CEk!6qw!Wk~$%28KGrHqR,!i4E0GYeDvH%29BNSRbLkJlw~~_35.JPG Wär goil, wenn Entoman im Kapitel kurz so'ne Brille tragen dürfte! :D
Antwort von:  Yeo
12.01.2012 12:51
> http://i.ebayimg.com/19/!CEk!6qw!Wk~$%28KGrHqR,!i4E0GYeDvH%29BNSRbLkJlw~~_35.JPG Wär goil, wenn Entoman im Kapitel kurz so'ne Brille tragen dürfte! :D

Leider kommt Entoman voraussichtlich gar nicht in der Bonus-Geschichte vor, aber ich kann versuchen, die Brille anderweitig einzubauen.
Von: abgemeldet
2012-01-07T21:52:02+00:00 07.01.2012 22:52
Hm... zum Bonus:
Bei der Tatortbegutachtung (oder wie man das nennt, will da nichts falsches sagen) verspührt Kuh einen heißhunger und futtert die Beweise oder Leiche auf, sehr zum missfallen von Def.

Was den Comic an sich angeht, ich bin gespannt. Bezüglich des Releases werde ich mal die Augen offen halten, da der Comic wohl hier nicht beendet wird. Ich bin wirklich neugierig, wie die ganze Geschichte wohl ausgehen wird.
Und wie das Faxmysterium gelüftet wird. Hja~...
Antwort von:  Yeo
08.01.2012 15:05
> Hm... zum Bonus:
> Bei der Tatortbegutachtung (oder wie man das nennt, will da nichts falsches sagen) verspührt Kuh einen heißhunger und futtert die Beweise oder Leiche auf, sehr zum missfallen von Def.

Wie ich Def kenne, futtert der aber im gleichen Zug selbst an den Beweisstücken rum.


> Was den Comic an sich angeht, ich bin gespannt. Bezüglich des Releases werde ich mal die Augen offen halten, da der Comic wohl hier nicht beendet wird. Ich bin wirklich neugierig, wie die ganze Geschichte wohl ausgehen wird.
> Und wie das Faxmysterium gelüftet wird. Hja~...

Soviel sei gesagt: Das Faxmysterium bleibt ein Faxmysterium. :-]
Antwort von: abgemeldet
08.01.2012 17:53
> Wie ich Def kenne, futtert der aber im gleichen Zug selbst an den Beweisstücken rum.
>

Hm, das ist auch eine hübsche Idee. Dann futtern halt beide an den Beweismitteln herum, sehr zum missfallen eines willkürlichen Polizisten.


> Soviel sei gesagt: Das Faxmysterium bleibt ein Faxmysterium. :-]

Oh noes, wie fürchterbar! D=
Wir werden alle dumm sterben müssen. ;-;
Die Lüftung deses Mysteriums könnte den Weltfrieden bringen, Aids heilen und den drohenden Weltuntergang abwenden!!11elf
... steht zumindest auf dieser Karte, die mir ein seltsamer fremder zugesteckt hat. Seltsam. :/
Antwort von:  Yeo
12.01.2012 12:50
Diese Fax-Geräte haben zu viel Macht über uns! Weichet von uns, ihr wohlgeformten Dämonen!!
Von:  YaRly
2012-01-07T20:16:26+00:00 07.01.2012 21:16
oh gott... hoffentlich hat marie jetzt nicht an mitleid eingebüßt X'D Sie tut mir leid...

Jetzt erst wird mir klar, wie grausam und dumm die Polizisten auf dieser Seite sind. Sie können deutlich sehen, dass Marie Probleme hat und es interessiert sie nicht. Bah... da bricht das Herz.
Die meiste Zeit über bemerkt man das leider gar nicht. Insofern ist es gut wenn man die Geschichte mehrfach liest.

Ich freue mich auf die Gedruckte Version und gebe gerne wieder Vorschläge für das Zusatzkapitel.
Hmm... Wenn ich noch 'nen eigenen Chara rein schmeisse ist das vermutlich zu viel. xD Aber eigentlich würde ich gerne sehen wie einer ihrer Freunde Marie mit ner Umarmung tröstet... und wenns im Himmel ist. Aber da ich das Ende nicht kenne ist das zu viel verlangt.
Eine freundschaftliche Marie-Schirmmann umarmung wäre auch toll. xD
(Bescheidene Wünsche... lol)
Wenn das nicht möglich sein sollte (ich rechne auch nicht damit) gibt es eine Alternative:
Ich schmeiß einfach wieder drei Begriffe in die Runde!
Fliegenpilz, Fernseher, Kochkessel

Viel Spaß damit :Db
Antwort von:  knispel87
22.11.2009 10:00
Nappa hieß der andere!
Antwort von:  Yeo
22.11.2009 12:14
Wenn ich die Raving Rabbits und die anderen Hasen zusammenzähle, sind wir jetzt bei elf Stimmen für Hasen.
Antwort von:  Yeo
08.01.2012 15:13
> oh gott... hoffentlich hat marie jetzt nicht an mitleid eingebüßt X'D Sie tut mir leid...
>
> Jetzt erst wird mir klar, wie grausam und dumm die Polizisten auf dieser Seite sind. Sie können deutlich sehen, dass Marie Probleme hat und es interessiert sie nicht. Bah... da bricht das Herz.

So in etwa würd ich´s mir aber auch in echt vorstellen.
Mit geistigen Problemen haben ja die "Gesunden" eh so ihre Berührungsprobleme.


> Die meiste Zeit über bemerkt man das leider gar nicht. Insofern ist es gut wenn man die Geschichte mehrfach liest.

Das sowieso. Und jetz´ stell die mal vor, wie cool das wäre, das einfach aus´m Bücherregal nehmen zu können, um drin zu blättern, statt erst deinen PC hochzufahren und zu warten bis das Internet erfunden is.


> Hmm... Wenn ich noch 'nen eigenen Chara rein schmeisse ist das vermutlich zu viel. xD Aber eigentlich würde ich gerne sehen wie einer ihrer Freunde Marie mit ner Umarmung tröstet... und wenns im Himmel ist. Aber da ich das Ende nicht kenne ist das zu viel verlangt.
> Eine freundschaftliche Marie-Schirmmann umarmung wäre auch toll. xD
> (Bescheidene Wünsche... lol)
> Wenn das nicht möglich sein sollte (ich rechne auch nicht damit) gibt es eine Alternative:
> Ich schmeiß einfach wieder drei Begriffe in die Runde!
> Fliegenpilz, Fernseher, Kochkessel

Der erste Vorschlag wäre schon schön, nur leider ist das Bonus-Kapitel zu sehr abseits von der Haupstory, als dass ich da so tief in die Charakterentwicklung der eigentlichen Protagonisten eingreifen könnte.
Aber ich versuch auf alle Fälle, Marie noch mal einzubauen.

Die anderen drei Begriffe könnten schon eher machbar sein.
Antwort von:  YaRly
11.01.2012 22:26
> > oh gott... hoffentlich hat marie jetzt nicht an mitleid eingebüßt X'D Sie tut mir leid...
> >
> > Jetzt erst wird mir klar, wie grausam und dumm die Polizisten auf dieser Seite sind. Sie können deutlich sehen, dass Marie Probleme hat und es interessiert sie nicht. Bah... da bricht das Herz.
>
> So in etwa würd ich´s mir aber auch in echt vorstellen.
> Mit geistigen Problemen haben ja die "Gesunden" eh so ihre Berührungsprobleme.
>

Das stimmt natürlich. Leider.

>
> > Die meiste Zeit über bemerkt man das leider gar nicht. Insofern ist es gut wenn man die Geschichte mehrfach liest.
>
> Das sowieso. Und jetz´ stell die mal vor, wie cool das wäre, das einfach aus´m Bücherregal nehmen zu können, um drin zu blättern, statt erst deinen PC hochzufahren und zu warten bis das Internet erfunden is.
>

Ja, das wär toll. Dann muss man nur warten bis der Druck erfunden wird!

>
> > Hmm... Wenn ich noch 'nen eigenen Chara rein schmeisse ist das vermutlich zu viel. xD Aber eigentlich würde ich gerne sehen wie einer ihrer Freunde Marie mit ner Umarmung tröstet... und wenns im Himmel ist. Aber da ich das Ende nicht kenne ist das zu viel verlangt.
> > Eine freundschaftliche Marie-Schirmmann umarmung wäre auch toll. xD
> > (Bescheidene Wünsche... lol)
> > Wenn das nicht möglich sein sollte (ich rechne auch nicht damit) gibt es eine Alternative:
> > Ich schmeiß einfach wieder drei Begriffe in die Runde!
> > Fliegenpilz, Fernseher, Kochkessel
>
> Der erste Vorschlag wäre schon schön, nur leider ist das Bonus-Kapitel zu sehr abseits von der Haupstory, als dass ich da so tief in die Charakterentwicklung der eigentlichen Protagonisten eingreifen könnte.
> Aber ich versuch auf alle Fälle, Marie noch mal einzubauen.
>
> Die anderen drei Begriffe könnten schon eher machbar sein.

Aso. Naja gut XD dann die drei Begriffe :D Ich freu mich drauf XD
Antwort von:  Yeo
12.01.2012 12:48
Okay, Marie is auch noch mal mit drin. :-]
Von:  alunabun
2012-01-06T16:50:05+00:00 06.01.2012 17:50
Marie hat echt einen Schuss, aber soweit ich das sagen kann, find ich, dass ihr die langen Haare stehen /D

Uuuund zum Bonus: ich fänd's geil, wenn du Kuh Pommes vom McDonald's (oder einfach irgendwelche Pommes, ist ja Wayne) rauchen lässt xD
Antwort von:  Hugi
21.11.2009 18:16
> oder eine verfluchte Misteriöse Aldi-tüte

ja Alditüten sind cool
Antwort von:  Yeo
08.01.2012 15:03
Wenn´s wenigsrtens Apfelpommes wären, die Koh raucht, wär´s ja fast noch gesund.
Antwort von:  alunabun
08.01.2012 15:04
> Wenn´s wenigsrtens Apfelpommes wären, die Koh raucht, wär´s ja fast noch gesund.

Nöö, wir nehmen die ganz ungesunde Variante! Aus KARTOFFELN! :0
Antwort von:  Yeo
08.01.2012 15:06

> Nöö, wir nehmen die ganz ungesunde Variante! Aus KARTOFFELN! :0

*explodier*

Zu ... viel ... STÄRKE!!!!
Von:  Mirageworks
2012-01-06T16:25:29+00:00 06.01.2012 17:25
Ich bin für Käsebällchen bzw. Eine Auflösungs des Falls in bester CSI-Manier inklusive aus der Perspektive der Beweisstücke ;D
Antwort von:  Yeo
16.11.2009 16:20
> die mia lässte da nich rein in das raumschiff!
> die is so schusselig, die macht alles kaputt D8

Diesen Fakt könnt ich glatt mal für ´ne Fortsetzung dieses Plots nehmen ...

Was ich alles für Pläne für Kapitel hab, die ich dann gar nich alle umsetzen kann ...!!!
Antwort von:  Yeo
16.11.2009 16:20
> die frau isnicht fett gezeichnet sodnern so leicht chibi mäßig ich ifnd die voll süüüüß x33

Stümmt!
Shibi-Style entschuldigt vieles!
Antwort von:  Bösauge
22.11.2009 10:06
> SPIDERMAN'S BÖSER ZWILLING, yeah! xD

Meinst du Venom?
Antwort von:  ViviButter
05.01.2010 14:30
> ein ast! xDDD ja in sein arsch
ja also in diegos weil er raucht xD
Antwort von:  snickersopa
06.01.2012 17:28
> Ich bin für Käsebällchen bzw. Eine Auflösungs des Falls in bester CSI-Manier inklusive aus der Perspektive der Beweisstücke ;D

jo, die Geschichte wird einem Schwein erzählt, das als Geist in der Würstchenkette zurückbleibt!
Antwort von:  Yeo
08.01.2012 15:02
> > Ich bin für Käsebällchen bzw. Eine Auflösungs des Falls in bester CSI-Manier inklusive aus der Perspektive der Beweisstücke ;D
>
> jo, die Geschichte wird einem Schwein erzählt, das als Geist in der Würstchenkette zurückbleibt!

Ich dnek, ich würde für das Kapitel einen komplett neuen Fall aufrollen.
Antwort von:  snickersopa
09.01.2012 12:12
> > > Ich bin für Käsebällchen bzw. Eine Auflösungs des Falls in bester CSI-Manier inklusive aus der Perspektive der Beweisstücke ;D
> >
> > jo, die Geschichte wird einem Schwein erzählt, das als Geist in der Würstchenkette zurückbleibt!
>
> Ich dnek, ich würde für das Kapitel einen komplett neuen Fall aufrollen.

Trotzdem wär ein geisterschwein irgendwie cool 8D xD
Antwort von:  Yeo
12.01.2012 12:46
Geisterschwein ... uff!
Ja, warum nich. (:-D
Antwort von:  snickersopa
12.01.2012 16:03
Und zum Geisterschwein texten wir den Song Spiderschwein um *-*
Antwort von:  Yeo
22.01.2012 13:28
Ui!

Kommentar von mir is weg?
Von:  Cover
2012-01-06T15:00:48+00:00 06.01.2012 16:00
Es ist echt interessant, wie sich die Geschichte entwickelt und was alles aufgelöst wird. Wahnsinn! :-) Ich bin gespannt aufs Ende!!
Antwort von:  Yeo
08.01.2012 15:00
> Es ist echt interessant, wie sich die Geschichte entwickelt und was alles aufgelöst wird. Wahnsinn!

Glaub mir: Ich bin heut noch schockiert, wie shclüssig sich der ganze Salat aus Einzelelementen und wirren Leser-Vorschlägen irgendwie halbwegs schlüssig zusammenreimen ließ ...
Von:  Lady_Gilraen
2012-01-06T14:50:43+00:00 06.01.2012 15:50
Hach, ich bin echt schon gespannt darauf, wie sich das ganze als Taschenbuch machen wird. :)

Und was ich vorschlagen würde... vielleicht eine Entoman-sche Abwandlung des "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen."-Zitats aus Forest Gump? (Ich frag mich selber, wie ich darauf komme, ich hab den Film seit Jahren nicht gesehen... aber er ist gut!) Oder einfach einen Erdbeer-Milchshake.
Antwort von:  Yeo
08.01.2012 14:59
> Hach, ich bin echt schon gespannt darauf, wie sich das ganze als Taschenbuch machen wird. :)
>
> Und was ich vorschlagen würde... vielleicht eine Entoman-sche Abwandlung des "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen."-Zitats aus Forest Gump? (Ich frag mich selber, wie ich darauf komme, ich hab den Film seit Jahren nicht gesehen... aber er ist gut!) Oder einfach einen Erdbeer-Milchshake.

Geht auch "dumm is, wer dummes tut"? :-]
Antwort von:  Lady_Gilraen
08.01.2012 21:06
> > Hach, ich bin echt schon gespannt darauf, wie sich das ganze als Taschenbuch machen wird. :)
> >
> > Und was ich vorschlagen würde... vielleicht eine Entoman-sche Abwandlung des "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen."-Zitats aus Forest Gump? (Ich frag mich selber, wie ich darauf komme, ich hab den Film seit Jahren nicht gesehen... aber er ist gut!) Oder einfach einen Erdbeer-Milchshake.
>
> Geht auch "dumm is, wer dummes tut"? :-]

Auch das sei genehmigt. Ist bei genauerer Betrachtung wohl auch passender.
Hach, aus dem Film stammen lauter Lebensweisheiten...
Antwort von:  Yeo
12.01.2012 12:45
"Lauf, Forrest! Lauf!"
Von:  snickersopa
2012-01-06T14:41:29+00:00 06.01.2012 15:41
Okayyyy, also offenbar ist Marie noch durchgeknallter als gedacht o.o Cool :D Freu mich auf den Manga ;)

Zum Bonus:
Uff, was ich gerne hätte, wäre das die Kirschfamilie auftaucht aus Kapitel 3 :D
Und vielleicht kannst du noch Koalas einbauen! :D Und den Affenhirn^^
Antwort von:  Yeo
23.11.2009 16:46
Lustsklave?!!

So genau hab ich da nie hingeguckt ...
Antwort von:  Affenhirn
08.01.2012 11:25
Bin ´n Mädchen :D
Oh Gott, wenn ich an Koalas denke...
Bei dem Kirschkuchen wäre natürlich "The cake is a lie" angebracht, sofern es da keine Copyright-Problemchen gibt. Und könntest du vielleicht noch den Baum einbauen, gegen den Entoman gefahren ist, und er jammert in der Baumsprache über den ganzen Scheißdreck, der ihm widerfahren ist ("Ach Johnny, jetzt beschwer dich nicht! Ein Vetter von mir hat ein totes Eichhörnchen auf sich rumliegen, und letztens hat so ein Irrer eben dieses Vieh angebaggert!")? *grins* Cheerio!
Antwort von:  Affenhirn
08.01.2012 11:26
Und natürlich muss Def dann noch sowas sagen wie: "Ich höre stimmen, oh Gott!" Hatte ich ganz vergessen.
Antwort von:  snickersopa
08.01.2012 12:17
Jo, ein verwirrter Ent!

Dann muss der Baum aber mit ner Landkarte von Mittelerde unterwegs sein! :D
Antwort von:  Yeo
08.01.2012 14:56

> Uff, was ich gerne hätte, wäre das die Kirschfamilie

Unbedingt!
Antwort von:  Yeo
08.01.2012 14:59

> Oh Gott, wenn ich an Koalas denke...

Die Koalas hätten ja schon fast ein komplettes eigenes Taschenbuch verdient.


> Bei dem Kirschkuchen wäre natürlich "The cake is a lie"

Ja, auf jeden Fall!
Und geschützt is das auch nich. Grad dadurch dass es nun auch ein gängiges Meme geworden is.

Uh, ich merk schon, wie wieder die Zahnrädchen knattern wie damals, als ich mit der Comicstars-Communityden Würstchenkettenwürger-Fall erbrainstormt hab. Auf alle Fälle dürfte jetz´ der Plot des Bonuskapitel grob stehen.
Antwort von:  snickersopa
09.01.2012 12:14
Das ging aber schnell mit der Grobstory :D

Bist ja noch länger am Leben, vielleicht gibts irgendwann "Jobben mit Koala". Oder "Azubi Koala", oder irgendwas über Koalas ;D


Cool, ich freu mich schon auf die Kirschfamilie :D Ich glaube das Bonuskapitel wird total schräg :D
Antwort von:  Yeo
12.01.2012 12:42
Mir fällt grad was auf: Den Baum kann ich leider gar nich einbauen, weil der ja ein Nintendo-Charakter is und das zu gefährlich wäre. (:-]

Aber "The cake is a lie" wird dafür umso prominenter eingebaut.
Antwort von:  Yeo
12.01.2012 12:44

> Cool, ich freu mich schon auf die Kirschfamilie :D Ich glaube das Bonuskapitel wird total schräg :D
>

Also ganz ehrlich?
Das glaub ich auch fast!

Irgendwie hab ich diesen interaktiven Schwachsinn schon vermisst.
Antwort von:  snickersopa
12.01.2012 16:05
:D Da kann man sich wegen Gedankenmangel nicht beschweren :)

Freu mich schon ganz dolle :D PAsst den alles in einen dicken Band oder werdens mehrere Bände? Ich muss ja mein Bankkonto programmieren *_* (Wobei ich damit meine, andere auszurauben und deren Geld auf meins zu übertragen ^^)
Antwort von:  Affenhirn
13.01.2012 16:24
Aww, schade. Aber wenn du die Portal-Anspielung einbaust, bin ich schon glücklich. Wenn ich schon das Spiel nicht vertrage (mir wird schon beim gucken schlecht), dann kann ich mich drauf freuen ;) Der Manga sei gekauft!
Antwort von:  Yeo
22.01.2012 13:25
> Mir fällt grad was auf: Den Baum kann ich leider gar nich einbauen, weil der ja ein Nintendo-Charakter is und das zu gefährlich wäre. (:-]
>
> Aber "The cake is a lie" wird dafür umso prominenter eingebaut.

Ja, für dich gibt´s extra ´nen ganz besonderen Portal-Moment!
Antwort von:  Yeo
22.01.2012 13:26

> Cool, ich freu mich schon auf die Kirschfamilie :D Ich glaube das Bonuskapitel wird total schräg :D
>

Bin selbst gespannt.
Eigentlich überzieh ich den Rahmen, den mir mein Chefredakteur vorgegeben hab fast um einen ganzen weiteren Band, aber ich geh mal schwer davon aus, dass trotzdem alles in ein Buch gedruckt wird.
Von:  Jonwig
2012-01-06T13:59:19+00:00 06.01.2012 14:59
Zum Bonus Kapitel: Am liebsten hätte ich gerne mein riesiges, behelmtes Tentarkelmonster drin! Hier ist ein Bild: Animexx
Aber das wird wohl kaum möglich sein, wenn die Geschichte aus Kuh und Defs sich nachgebaut wird. Ansosten wünsche ich mir typische Zitate aus dem "Def-Universum" zb: Das schmeckt sandig!" " Das ist Sand!" oder "Zuckerbäcker lecker" und es sollte ein Gummihuhn mit Nagel durch vorkommen! ^^ Freu mich schon auf den Release und danke im Voraus! :D :D
Antwort von:  Yeo
08.01.2012 14:55
> Zum Bonus Kapitel: Am liebsten hätte ich gerne mein riesiges, behelmtes Tentarkelmonster drin! Hier ist ein Bild: Animexx
> Aber das wird wohl kaum möglich sein, wenn die Geschichte aus Kuh und Defs sich nachgebaut wird. Ansosten wünsche ich mir typische Zitate aus dem "Def-Universum" zb: Das schmeckt sandig!" " Das ist Sand!" oder "Zuckerbäcker lecker" und es sollte ein Gummihuhn mit Nagel durch vorkommen! ^^ Freu mich schon auf den Release und danke im Voraus! :D :D

Da ja die genaue Form des Tentakelmonsters eh Interpretationssache wär, krieg ich das bestimmt auch mit unter. ;-]
Antwort von:  Jonwig
08.01.2012 18:00

> Da ja die genaue Form des Tentakelmonsters eh Interpretationssache wär, krieg ich das bestimmt auch mit unter. ;-]
>
Ja das stimmt. Da sind riesige, behelmte Tentakelmonster ja bekanntlich flexibel! ;)
Antwort von:  Yeo
12.01.2012 12:40
So, ich glaub, ich hab alle deine Vorschläge verarbeitet. ;-]